Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #54
(14.03.2014, 18:52)NiAypa schrieb: .....Das stimmt, aber ich kann es sehr gut verstehen, dass das Thema Gesellschaft da eine Rolle spielt, für mich war es ein sehr befreiendes Gefühl nicht mehr der Vorverurteilung ausgesetzt sein zu müssen. Trotzdem hätte ich die OP wahrscheinlich auch gemacht, wenn dieses Thema für mich keine Rolle gespielt hätte, allein wegen der "technischen" Vorteile, wenn man heterosexuell ist.
Also ist meine Antwort auf das was du da geschrieben hast
jasminchen schrieb:Dann würde sie nämlich die OP auch nur deshalb machen, weil ihr die gesellschaftlichen Zwänge "zu mühsam werden".
Nur weil die gesellschaftlichen Probleme bei der Entscheidung für die OP für eine Person auch eine Rolle spielen, heißt das nicht dass sie die OP nur deswegen macht.....

es gibt keine gesellschaftlichen zwänge und auch keine rollen ... man spielt seine eigene rolle in seinem eigenen leben .... Wink
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von mike. - 15.03.2014, 13:15

Gehe zu: