Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #55
(15.03.2014, 00:43)Yuna schrieb: .....Aber ein gesellschaftlicher Druck ist immer vorhanden, bei Johanna aber sehr sehr wenig, weil ihr Leben ohne Probleme abläuft. Aber sollte sie sich mal trennen und nen MAnn kennenlernen, der das anders sieht, dann lastet auch auf ihr ein gesellschaftlicher Druck. Und ich bin mir sicher, dass sie dann doch plötzlich die OP will...

das wäre ein fataler fehler...so dumm schätze ich sie nicht ein ...eine nicht mehr umkejhrbare op, wo ein schwerwiegender eingriff in die gesundheit gemacht wird, nur wegen einen mann, der den penis nicht akzetptieren will?..soll er doch hingehehn wo der pfeffer wächst... das unterscheidet sie von den anderen "lemmingen" ... sie macht das was sie glücklich macht und nicht was wer anderer will ... sowas könnte auch ein erfolgsrezept für ein gutes und glückliches leben sein (auch beruflich)

fast jede/r macht den fehler, immer von den anderen aus zu gehen .. "was könnten die anderen denken" .. etc... mir pers. ist sowas sowas von egal ... was andere denken oder reden .. ich mache mein ding und fertig....
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von mike. - 15.03.2014, 13:24

Gehe zu: