Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #59
ich denke, daß die meisten transsexuellen personen sehr egoistisch sind. und manchmal über "leichen" gehen, da bleibt die liebe schon mal auf der strecke. wenn dann noch sexueller betrug dazukommt, frag ich mich, ob so eine beziehung sinn hat und warum man daran festhalten sollte. man geht daran zugrunde, wenn man sieht und spürt, wie der mensch, den man liebt immer mehr abdriftet. egal in welcher form. sei es, den partner in ts-themen nicht mehr einzubeziehen oder sich sexuell komplett abwendet. das hat dann nichts mehr damit zu tun, ob man den partner geliebt hat oder nicht.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von irina - 19.03.2014, 23:35

Gehe zu: