Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #125
(19.03.2017, 21:26)Madleine schrieb: ... Extreme Darm-Koliken und Männerklo war besetzt.
Oyi, nicht dass da noch die komplette Krankengeschichte ausm Heimatland "freiwillig" offengelegt/angefordert werden muss Ermm

(19.03.2017, 21:26)Madleine schrieb: ... würden euch Männer im Damenklo stören, wenn ihr drin seid?
Kommt drauf an, was der Mann am Klo will Wink2

Gibts eine "getrennte" Toilette (und/oder keine unisexe), würd ich zunächst mal schon etwas überrascht sein - wenn er aber nur "sein Geschäft" machen möchte und die Herren- bzw Unisex-Abteilung (warum auch immer) nicht benutzbar ist - why not Smile2

Ich war auf einer größeren Veranstaltung in der steirischen Provinz auch schon am Herren-Klo, weil die Ansteh-Schlange vor dem Damen-Abteil tatsächlich aus rd zwei Dutzend Frauen bestand - in meinem Schlepptau eine Freundin, die sich nicht so traute; Interessant war, dass sich da einer von den anwesenden Herren etwas aufgeregt hat - ob das aber nur (steirische) Situationskomik oder ernst gemeint war (wir könnten einem ja was "abschauen") konnte ich ob der späten bzw angeheiterten Stunde nicht ganz einordnen Angel2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Bonita - 20.03.2017, 08:57

Gehe zu: