Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #127
(20.03.2017, 08:57)Bonita schrieb:
(19.03.2017, 21:26)Madleine schrieb: ... Extreme Darm-Koliken und Männerklo war besetzt.
Oyi, nicht dass da noch die komplette Krankengeschichte ausm Heimatland "freiwillig" offengelegt/angefordert werden muss Ermm

(19.03.2017, 21:26)Madleine schrieb: ... würden euch Männer im Damenklo stören, wenn ihr drin seid?
Kommt drauf an, was der Mann am Klo will Wink2

Gibts eine "getrennte" Toilette (und/oder keine unisexe), würd ich zunächst mal schon etwas überrascht sein - wenn er aber nur "sein Geschäft" machen möchte und die Herren- bzw Unisex-Abteilung (warum auch immer) nicht benutzbar ist - why not Smile2

Ich war auf einer größeren Veranstaltung in der steirischen Provinz auch schon am Herren-Klo, weil die Ansteh-Schlange vor dem Damen-Abteil tatsächlich aus rd zwei Dutzend Frauen bestand - in meinem Schlepptau eine Freundin, die sich nicht so traute; Interessant war, dass sich da einer von den anwesenden Herren etwas aufgeregt hat - ob das aber nur (steirische) Situationskomik oder ernst gemeint war (wir könnten einem ja was "abschauen") konnte ich ob der späten bzw angeheiterten Stunde nicht ganz einordnen Angel2

Naja wenn sich in der guten alten Steiermark wer beschwert ist es ernst gemeint.Dann muss man ihm bloß ein ebenso ernstgemeintes"Stö di söba ao,wenn da die Blosn explodiert"oder ähnliches sagen und passt.Mir auch schon einigemale passiert und schließlich und endlich haben wir noch etwas gescherzt (2 mal wurde ich auch auf ein Soda eingeladen)und alles halb so tragisch.Nur schwach oder schüchtern darf man niemals wirken.Dann hat man verloren.Und ob ich nach so einer Situation zuhause weine wie ein Schloßhund oder ähnliches,kann ja jedem egal sein.
@Madleine.Wenn die Männrtoilette Rappelvoll ist,warum nicht.Mir ist es vorm Outing auch passiert das die Männertoilette voll war.Ging ich halt auf Frauenklo.Ich fragte die 3 Frauen die da gerade drinnen waren ganz höflich,ob ich hier auf Toilette darf da die Männertoilette voll ist und sie kicherten nur und sagten ja klar.Ist denke ich null Problemo wenn man höflich fragt(für mich halt mal nicht)!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Chiara D. - 20.03.2017, 09:20

Gehe zu: