Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #121
Zitat:Das würde vielleicht vielen Männern so in die Knochen fahren, dass diesen unsinnigen"Klogesetzen" schnell das Totenglöckchen läuten würde.

Glaube ich nicht. Müssen die Männer halt mehr trainieren und sich einen Bart wachsen lassen und nicht so herumschwulen Smile

Zitat:Wird aber nicht passieren. Denn bei dem Ganzen geht es ja, auch wenn diese Gesetze oberflächlich geschlechtsneutral formuliert sind, in Wahrheit um einen sozio-politischen Schutzreflex zugunsten von Frauen und Mädchen, die angeblich stets von "Männern", also allem, was einen Penis hat, bedroht sein sollen.

Genau, und die Bedrohung macht natürlich vor einem Schild auf einer Tür halt (auch wenn die Realität das Gegenteil beweist, Stichwort Vergewaltigung Praterstern). Aber ich glaube, wenn ich sage, dass es bei dem ganzen Kloschwachsinn primär um die Betonung von binären Genderrollen und nicht um irgendeinen Schutz geht (selbst wenn man magische Stoppwirkung von Schildern annimmt – wer schützt dann den femininen Cis-Hetero-Mann am Männerklo vor bärig-starken schwulen Männervergewaltigern?), wird man mich wohl als verrückt abstempeln. Gern geschehen.

Daher also: Fröhliches Gendern, und bitte noch viel mehr Einrichtungen binär gendern! Es ist wichtig, dass die Gesellschaft in FRAUEN und MÄNNER geteilt wird! Das ist die Basis für jegliches Zusammenleben und schafft Klarheit und Ordnung.
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat

RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #122
(19.03.2017, 17:57)j-unique schrieb: Daher also: Fröhliches Gendern, und bitte noch viel mehr Einrichtungen binär gendern! Es ist wichtig, dass die Gesellschaft in FRAUEN und MÄNNER geteilt wird! Das ist die Basis für jegliches Zusammenleben und schafft Klarheit und Ordnung.
Das erinnert mich an etwas, das ich vor einiger Zeit mal im Radio gehört habe: In einer Liveübertragung aus einer steirischen Disco auf Kronehit brüllte mal der besoffene DJ kurz vor Schluss um 2:00 Uhr nachts ins Mikro: "Ihr seid alles Fotzen und Schwänze!" Silly2
Zitat

RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #123
vor allem dieses Transgender = pädophil echt klasse. Schluckt man freiwillig Medikamente die denen Zwangsverschrieben werden und dennoch ist man das Grauen in Person...
Zitat

RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #124
Na, jedenfalls, im Falle einer polizeilichen Intervention müsst ihr halt einen medizinischen Notfall geltend machen. Extreme Darm-Koliken und Männerklo war besetzt.

Übrigens, interessante Frage, würden euch Männer im Damenklo stören, wenn ihr drin seid?
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #125
(19.03.2017, 21:26)Madleine schrieb: ... Extreme Darm-Koliken und Männerklo war besetzt.
Oyi, nicht dass da noch die komplette Krankengeschichte ausm Heimatland "freiwillig" offengelegt/angefordert werden muss Ermm

(19.03.2017, 21:26)Madleine schrieb: ... würden euch Männer im Damenklo stören, wenn ihr drin seid?
Kommt drauf an, was der Mann am Klo will Wink2

Gibts eine "getrennte" Toilette (und/oder keine unisexe), würd ich zunächst mal schon etwas überrascht sein - wenn er aber nur "sein Geschäft" machen möchte und die Herren- bzw Unisex-Abteilung (warum auch immer) nicht benutzbar ist - why not Smile2

Ich war auf einer größeren Veranstaltung in der steirischen Provinz auch schon am Herren-Klo, weil die Ansteh-Schlange vor dem Damen-Abteil tatsächlich aus rd zwei Dutzend Frauen bestand - in meinem Schlepptau eine Freundin, die sich nicht so traute; Interessant war, dass sich da einer von den anwesenden Herren etwas aufgeregt hat - ob das aber nur (steirische) Situationskomik oder ernst gemeint war (wir könnten einem ja was "abschauen") konnte ich ob der späten bzw angeheiterten Stunde nicht ganz einordnen Angel2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #126
(19.03.2017, 19:29)goliard schrieb: ... und dennoch ist man das Grauen in Person...

Das setzt dem Ganzen ja die Krone auf Facepalm
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #127
(20.03.2017, 08:57)Bonita schrieb:
(19.03.2017, 21:26)Madleine schrieb: ... Extreme Darm-Koliken und Männerklo war besetzt.
Oyi, nicht dass da noch die komplette Krankengeschichte ausm Heimatland "freiwillig" offengelegt/angefordert werden muss Ermm

(19.03.2017, 21:26)Madleine schrieb: ... würden euch Männer im Damenklo stören, wenn ihr drin seid?
Kommt drauf an, was der Mann am Klo will Wink2

Gibts eine "getrennte" Toilette (und/oder keine unisexe), würd ich zunächst mal schon etwas überrascht sein - wenn er aber nur "sein Geschäft" machen möchte und die Herren- bzw Unisex-Abteilung (warum auch immer) nicht benutzbar ist - why not Smile2

Ich war auf einer größeren Veranstaltung in der steirischen Provinz auch schon am Herren-Klo, weil die Ansteh-Schlange vor dem Damen-Abteil tatsächlich aus rd zwei Dutzend Frauen bestand - in meinem Schlepptau eine Freundin, die sich nicht so traute; Interessant war, dass sich da einer von den anwesenden Herren etwas aufgeregt hat - ob das aber nur (steirische) Situationskomik oder ernst gemeint war (wir könnten einem ja was "abschauen") konnte ich ob der späten bzw angeheiterten Stunde nicht ganz einordnen Angel2

Naja wenn sich in der guten alten Steiermark wer beschwert ist es ernst gemeint.Dann muss man ihm bloß ein ebenso ernstgemeintes"Stö di söba ao,wenn da die Blosn explodiert"oder ähnliches sagen und passt.Mir auch schon einigemale passiert und schließlich und endlich haben wir noch etwas gescherzt (2 mal wurde ich auch auf ein Soda eingeladen)und alles halb so tragisch.Nur schwach oder schüchtern darf man niemals wirken.Dann hat man verloren.Und ob ich nach so einer Situation zuhause weine wie ein Schloßhund oder ähnliches,kann ja jedem egal sein.
@Madleine.Wenn die Männrtoilette Rappelvoll ist,warum nicht.Mir ist es vorm Outing auch passiert das die Männertoilette voll war.Ging ich halt auf Frauenklo.Ich fragte die 3 Frauen die da gerade drinnen waren ganz höflich,ob ich hier auf Toilette darf da die Männertoilette voll ist und sie kicherten nur und sagten ja klar.Ist denke ich null Problemo wenn man höflich fragt(für mich halt mal nicht)!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #128
Also mich würde es sicher ganz arg stören, wenn auf der Herrentoilette in der Nebenkabine eine Frau oder ein Trans-Herr sitzt. Extrem grauslich sowas, pfui. Würde mein Weltbild komplett zerstören und v.a. wüsste ich dann ja nicht mehr, wie ich Frauen und Männer korrekt unterscheiden und trennen soll und meine eigene Identität käme ins Wanken. Darf nicht passieren, werde also Populisten wählen, damit sowas wie in Amerika behandelt wird Smile
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat

RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #129
naja die Frau in der Männertoilette stört mich jetzt nicht. Im umgekehrten fall wäre vielleicht der biker nicht umbedingt so toll, aber ehrlich wenn der sich nur die hände wäscht (<<guter Wink) ist das ja auch kaum kontakt
Zitat

RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #130
Das Problem ist, dass es unüblich ist. Was will die Frau auf der Herrentoilette? Da kommts sicher zu Missverständnissen.

Stell mir grad Bonita in angeheitertem Zustand auf der Herrentoilette vor ^^ aber ok, steirisches Festgelage, das ist eh die Blanko-Card für alles. Wink

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: