Psychologe und erste Schritte (nach Erfahrung Bundesheer)
RE: Psychologe und erste Schritte (nach Erfahrung Bundesheer)
Beitrag #10
Liebe Chachi,
schön, dass Du die Sache mehr oder weniger ausgestanden hast Smile

Damit andere Deine Geschichte schneller finden (um zB vor einer Musterung schon zu handeln), hab ich mir erlaubt dem Titel noch etwas hinzuzufügen.

Dass nicht nur der Heeres-Arzt indiskutabel gehandelt hat, sondern auch die Psychiatrie-Ärztin verwundert mich ehrlich gesagt aber auch nicht mehr; Denn das setzt sich fort bei Medizinern in Spitälern bis hin zu niedergelassenen, auch "Fach"-Ärzten; Das kann man leider nur mit Inkompetenz oder einfach nur Faulheit "entschuldigen" - Stichwort Weiterbildung - Ausnahmen bestätigen hier aber natürlich die Regel.

Ps: der 3-Tage-Bursche hatte entweder einen "wichtigen" Papa, der es ihm doch noch "richten konnte" - oder er flüsterte einem hohen BH-Tier, er wäre schwul und würde es nicht aushalten und jeden seiner Kollegen der Reihe nach vernaschen müssen - Frechheit siegt ja bekanntlich Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychologe und erste Schritte - von Bonita - 16.03.2013, 08:29
RE: Psychologe und erste Schritte - von Yuna - 16.03.2013, 10:56
RE: Psychologe und erste Schritte - von Bonita - 16.03.2013, 11:23
RE: Psychologe und erste Schritte - von Yuna - 16.03.2013, 11:32
RE: Psychologe und erste Schritte (nach Erfahrung Bundesheer) - von Bonita - 17.03.2013, 06:09
RE: Psychologe und erste Schritte - von Miriam - 16.03.2013, 13:31
RE: Psychologe und erste Schritte - von Chachi - 17.03.2013, 04:41

Gehe zu: