TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau?
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau?
Beitrag #187
Ganz ehrlich, daß ist absoluter Blödsinn.
Man macht Transsexuallität nicht davon abhängig, ob man eine gute Figur hat oder nicht. Noch mal zum mitschreiben, man kann es sich nicht aussuchen, ob man Transsexuell ist oder nicht. Man kann es vielleicht verdrängen, ignorieren oder so tun als wäre man es nicht, das kann man sogar jahrelang machen, aber irgendwann ist Ende und dann gibt es den Totalausfall. Mit Glück sind das nur Depressionen, Panikattacken und Angststörungen, wenn es dumm läuft, dann ist es ein Suizidversuch.

Wir haben nicht die Wahl, was wir sein wollen, unser Gehirn bestimmt was sind und es gibt nichts, was man dagegen machen kann. Wir sind Frauen und so wollen wir auch wahrgenommen werden. Ich kann nicht innendrin nicht Frau sein und nach außen Mann sein, daß geht einfach nicht. Das ist kein Leben für mich, das bereitet mir Höllenqualen. Ich hab die letzten 3,5 Jahre versucht offizell als Mann zu leben und zu arbeiten und es hat mich kaputt gemacht. Nach meinem Zusammenbruch hab ich die Notbremse gezogen und hab den Job hingeschmissen.
Das entscheidende Erlebniss war als ich damals meine Lohnabrechung aus der Firma abholen sollte, also als Mann verkleidet, ich wollte da nur schnell rein den Zettel holen und wieder raus. Es ging nicht, ich saß im Auto, war kreidebleich, hab am ganzen Körper gezittert und mich am Lenkrad festgehalten, so fest das die Adern an der Hand und am Arm austraten und die Knöchel weiß wurden. Meine Freundin war dabei und ich hab sie nur angeschrien, daß ich da nicht rein kann. In dem Moment war uns beiden sofort klar, der Drops ist gelutscht, ich würde nie wieder irgendwo als Mann arbeiten können, geschweige denn mich irgendwo als Mann ausgeben können.
Als ich meiner Threapeutin von dem, was vorgefallen war, erzählte, sagte sie auch nur noch, ich soll es vergessen mich irgendwo nochmal als Mann auszugeben, bei derartig heftigen körperlichen Reaktionen und wenn ich mich quasi schon mit Gewalt dagegen wehre, dann ist es mehr als eindeutig, daß ich nicht mehr kann.

Glaubt ihr ich finde das toll, sowas alles zu erleben? Glaubt ihr das es mir Spaß macht, daß ich jetzt gezwungen bin mich als Transfrau mit noch männlichen Papieren auf die Suche nach einem neuen Arbeitsplatz zu machen? Oder mich so überhaupt so irgendwo vorzustellen, mit zig Dokumenten, die noch auf meinen alten Namen ausgestellt sind?
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber so tun als wäre ich so normal wie jeder andere, aber das kann ich nicht und es kotzt mich regelmäßig an Transsexuell zu sein. Ich habs mir nicht ausgesucht und hätte ich es mir aussuchen können, dann wäre ich normal geworden und nicht transsexuell. Dann würde mein Leben jetzt viel einfacher verlaufen.

Ich kann das ewige Gelaber anderer Transgender übers "Frausein" und über irgendwelche Wunschkörper nicht mehr hören. Ihr hab absolut keine Ahnung, was es bedeutet transsexuell zu sein, tut aber so als hättet ihr voll den Durchblick. Der ganze Blödsinn interessiert mich nicht mehr, mich interessiert nur noch das "Normalsein".
Allein schon das unsere Probleme und unser Leiden mehr oder weniger belächelt werden, zeigt das ihr nichts verstanden habt. Und nebenbei bemerkt, die wenigsten merken wie verletztend sie sind, wenn sie so etwas schreiben.
Und wenn man was sagt, dann heißt es gleich "Ihr TS haltet euch wohl für was besseres."
Ja, in der Tat, ich muß die ganze Scheiße durchmachen und ich muß versuchen damit umzugehen, ohne daran zu zerbrechen. Ich muß 24/7 meine Frau stehen, egal ob es gut oder schlecht läuft. Ich es mir nicht aussuchen, ob ich eine "Schön-Wetter"-Frau sein will oder nicht, ich bin auch eine Frau, wenn es mir schlecht geht, ich schlechte Laune habe und schlecht aussehe.
Also glaube, daß ich defintiv die bessere Persönlichkeit habe, zu mindestens die stärkere (sonst würde ich das alles nicht durchstehen), oder diese irgendwann mal bekomme, damit es endlich mal wieder rund läuft in meinem Leben. Und da braucht mir nicht irgendein Transgender was vom "Frausein" erzählen, wenn die Person absolut keine Ahnung hat wie es ist 24/7 als Frau zu leben.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 03.04.2013, 20:03
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 08.04.2013, 15:52
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 08.04.2013, 21:32
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 05.04.2013, 12:06
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 05.04.2013, 13:45
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 05.04.2013, 19:48
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 05.04.2013, 19:06
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 10.04.2013, 08:58
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 10.04.2013, 18:59
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 10.04.2013, 22:22
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 10.04.2013, 22:49
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 11.04.2013, 08:58
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 11.04.2013, 09:31
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 12.04.2013, 22:18
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 13.04.2013, 14:38
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Jacob Winter - 14.04.2013, 17:43
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 15.04.2013, 09:47
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 15.04.2013, 13:36
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 15.04.2013, 14:39
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 20.04.2013, 14:02
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 23.04.2013, 19:20
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 25.04.2013, 13:38
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Shabana - 23.04.2013, 19:26
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 25.04.2013, 14:07
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 27.04.2013, 20:21
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 12.05.2013, 21:46
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 12.05.2013, 23:11
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 13.05.2013, 09:09
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 13.05.2013, 22:08
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 13.05.2013, 22:38
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 13.05.2013, 21:36
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 15.05.2013, 13:55
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 15.05.2013, 16:37
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Eva_Tg - 15.05.2013, 23:42
RE: Die Kunst des crossdressing - von Roswitha - 26.03.2013, 01:32
RE: Die Kunst des crossdressing - von Eva_Tg - 26.03.2013, 04:10
RE: Die Kunst des crossdressing - von Yuna - 26.03.2013, 08:21
TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 26.03.2013, 11:17
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 26.03.2013, 12:09
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 26.03.2013, 13:45
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 26.03.2013, 19:24
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 26.03.2013, 23:35
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 27.03.2013, 19:13
RE: Die Kunst des crossdressing - von jennybabe - 26.03.2013, 11:27
RE: Die Kunst des crossdressing - von Yuna - 26.03.2013, 12:16
RE: Die Kunst des crossdressing - von Angelika - 29.03.2013, 18:53
RE: Die Kunst des crossdressing - von Yuna - 26.03.2013, 23:39
RE: Die Kunst des crossdressing - von Eva_Tg - 27.03.2013, 00:03

Gehe zu: