Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #7
Hi Je ne suis pas cliché,

das ist ähnlich wie bei mir... ich lebe einfach als Mann .. kleide mich meistens unisex...(in der Arbeit maskulin)..hin und wieder mal ein hübsches kleid oder ein paar hübsche schuhe zur röhrenjeans (nur in der Freizeit) habe aber beide Seiten zu 60/40 % (m/f) würde ich sagen...

ein ausgewogenes maskulin/feminin verhältnis ist wichtig. (bei mir)

sind immer so monate.. wochenphasen wo der hang mehr zu maskulin (mit koteletten, haar streng nach hinten zum zopf, männl. kleidung und nat. männl. verhalten..so wie ich bin, mit jungs um die häuser ziehe, einfach wo ich ein ganzer kerl sein kann (unrasiert, haar zusammen, alles raus lassen Big Grin )) geht oder zu feminin..(kein bart, haar top gepflegt offen oder leichter zopf, farbenfroh, nat. feminin und andere aussprache (die ändert sich unterstützend mit etwas höhren estrogen, wenig androgen..manchmal bin ich chem. kastriert) taillenbetont usw.), umgebe mich mehr mit mädels (die mich kennen..als mann).. bin emotional und tausche mich gerne aus...trage gemischte garderobe..


unterstützend..um optisch androgyner zu sein..nehme ich seit 2 jahren finasterid (verschont mich vor haarausfall)..seit 2011 kurweise androcur usw.. (sehen ärzte nicht gerne (eine selbstmedikation) und bedarf ebenso psychologischer betreuung (zumindest, damit der arzt ohne kommentar blut abnimmt und auswerten lässt))

so kann man optisch auch androgyn sein..je nach styling..ist das dann recht maskulin (wenn länger off und training+bart) oder feminin (wenn haut noch kindlich ist..benötigt man kein make-up.. )

ich sehe das so... eine fixe rolle ist mir zu wenig.. beide in einem zu einem leichten männl. hang (da ja das biologische geschlecht männl. ist.. ist die sache für mich ganz klar).



LG
mike

ps:
man sollte einen androgyn-thread aufmachen Big Grin

wo wir uns untereinander austauschen können ...

gerade in den feminin-phasen stören mich ein paar kleinigkeiten sehr (adamsapfel, stirnform und haaransatz eher eckig, nase)

ich bin am überlegen chirurgisch das korrigieren zu lassen..(nasen op ist schon gebucht). aber so zu gestalten..das ein mann sein noch möglich ist..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von mike. - 16.04.2013, 19:32
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52

Gehe zu: