Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #14
Mit dem Rollenspiel sprichst du natürlich etwas Wahres aus. Allerdings weiß ich wie gesagt ja gar nicht, ob ich Frauen gut darstellen kann. Worauf ich mich beziehe ist dass es sich gut anfühlt, auf diese Weise in eine weibliche "Haut" zu schlüpfen. Ich habe schon ein paar Mal überlegt ob es eher eine sexuelle Sache ist, die mich dabei reizt... aber ich glaube das ist es nicht. Es gibt mir ein gutes Gefühl, es hat etwas Befreiendes. Ein Gefühl, sein zu können wie ich sein will. Aber kein speziell sexuell erregendes Gefühl. Und darum frage ich mich: Was ist es genau.

Aber du hast natürlich Recht, dass ich keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. Ich befasse mich mit dem Thema noch nicht sooo lange, ich muss mehr - und bewusster - beobachten was da in mir vorgeht. Und wie gesagt, trage ich mich mit dem Gedanken etwas mehr "Frau sein" mal auszuprobieren (Kleidung, Schminken oder so), ganz privat... wobei es sich auch komisch anfühlt, ich schäme mich das zu schreiben... aber das geht wohl den meisten am Anfang so oder?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Je ne suis pas cliché - 17.04.2013, 13:14
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52

Gehe zu: