Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #15
Ich habe auch lange Zeit WoW gespielt. Konnte da mein wahres ICH so richtig ausleben, ohne dass mich jemand anhand der Stimme oder dem Aussehen beurteilte.
Ich habe mir zwar mein ganzes Leben immer wieder Gedanken gemacht, dass ich so gerne ein Mädchen wäre, doch der Schmerz war noch im erträglichen Bereich eben dadurch, dass ich meine Identität sowieso den großteil meiner Zeit woanders verkörpern konnte.
Klar, ich war teilweise auch bisschen depressiv, immerhin saß ich nicht 24h am PC sondern musste auch in die Schule etc.

Erst als ich immer weniger am PC saß und mich meinen Problemen stellen wollte, kam das alles so richtig aus mir raus. Nervenzussammenbruch, dauerheulen den ganzen Tag usw. es war schrecklich.

JEtzt bin ich in Therapie, absolviere schon länger meinen Alltagstest und bin so wie jetzt viel glücklicher als zuvor. Auch hatte ich keine Nervenzusammenbrüche mehr. Es fehlt zwar immer noch an verschiedenen Stellen etwas, aber fürs erste bin ich mal den größten Schmerz überhaupt los. Der Rest kommt in sehr sehr naher Zukunft, die Geduld werde ich also auch aufbringen.

Ich übrigens hatte meine GEfühle, dass ich anders bin, schon lange bevor ich überhaupt einen PC hatte geschweige denn einen bedienen konnte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52

Gehe zu: