Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #42
Ich denke auch, die "Diagnose" Mann mit weiblichen Anteilen oder so kann man am ehesten stehen lassen. Ich muss mich ja nicht abschließend in eine Schublade stecken sondern kann meine Meinung durchaus noch ändern - erstmal lebe ich als Mann und das ist so ok, und wer sich an irgendwelchen "unmännlichen" Aspekten von mir stört, hat halt Pech gehabt.

Auf Grund des fehlenden (oder nur schwachen) Leidensdrucks habe ich womöglich im Vergleich zu vielen von euch ein "Luxusproblem" - trotzdem oder gerade deshalb natürlich Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt meine Beiträge zu lesen und zu beantworten.

Achso, eine Frage dann doch noch:
(18.04.2013, 23:21)jennylove schrieb: was du jedoch wirklich bist, lässt sich natürlich schwer beweisen (es sei denn, du stellst dich mal als proband zur verfügung, diverser tests)

wenn du also glücklich bist, und es dich aber lediglich interessieren würde, was du sein könntest, würde ich dich dann eben als bigender oder androgyn (vom verhalten her, nicht anatomischen) einschlichten (vom hormonellen her könntest du es noch überprüfen lassen)
Das verwirrt mich jetzt Wink. Gibt es denn da Tests, bzw. macht sowas tatsächlich einen hormonellen Unterschied? Ich dachte eigentlich, dass TG auf körperlicher Ebene einfach nicht messbar ist. Huh
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Je ne suis pas cliché - 19.04.2013, 15:17
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52

Gehe zu: