Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #46
(19.04.2013, 15:52)Jacob Winter schrieb: .... „Der Mensch ist nicht Mann oder Weib sondern Mann ùnd Weib“....



ich bin zwar nicht JNSPC.. kann aber diese aussage voll und ganz unterstützen .... ich sehe das auch so ...

es muss im gehirn und in der äusserlichen ausprägung immer eine waage gehalten werden.. (die individuell ist)

eine starke polarisierung entweder in maskulin und feminin (körperlich und geistig) würde mich wahnsinnig machen...das ist wie wegsperren von einem teil der persönlichkeit..wie wenn man nur einen (hohen)schuh trägt....das wäre mir zu einseitig und ich würde stolpern...demenstsprechend bediene ich mich nach lust und laune beiden verhaltensmustern...und denke gar nicht darüber nach (bewusst wurde es mir, als eine freundin (ex-partnerin) versucht hat, mich zu verändern..in rein "maskulin".den "sie sei die frau von uns beiden"..das hat meinem 2. ich nicht gefallen und sie vor die tür gesetzt (nach einer weile)..).. ("ich bin ich und hab 26 jahre gebraucht um so zu werden"..sag ich dann immer Big Grin )

@JNSPC: genieß Dein Leben und lass Dich in nichts einschränken... lass die weibl Seite raus, wenn Du willst... und soviel Du willst ;-)
und mach dir Deine eigenen Meinung.. Leute die blöd argumentieren, haben, wie Du sagst, in Deinem Umfeld nichts zu suchen!

Denn solche Leute bauen Dir immer Schranken!!!!! Auch berufl. und Private Ziele würde sie niedermachen!!! Weg damit!!! Ballast sind die.....

würde mich interessieren, wie sich die nächsten Jahre so bei Dir verbessern/was sich so tut.

GLG
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von mike. - 19.04.2013, 18:11

Gehe zu: