Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #51
Als was will ich wahrgenommen werden? Erstmal ganz klar als der Mann, der ich körperlich bin.
Aber manchmal... manchmal wäre es vielleicht auch schön, als Frau wahrgenommen zu werden. Es für mich selbst so zu definieren ist mir recht egal, aber wenn andere das so sehen (bzw. sagen dass ich etwas weibliches an mir habe) finde ich es dagegen ganz gut. Transsexuell bin ich damit wohl noch nicht - vielleicht trifft androgyn es wirklich?

@Mike: Dir scheint es da ja ähnlich zu gehen, bzw. du siehst dich selbst als androgyn an. Und dennoch schreibst du, dass sich beides abwechselnd zu einem gewissen Grade ausschließt - z.B. weil du durch Hormone Brüste bekommen hast und damit nicht mehr als Mann durchgehen kannst... Fühlst du dich dadurch eingeschränkt, oder eher nicht? Ich glaub für mich persönlich wäre das eher nichts. Zumindest äußerlich würde ich gerne eindeutig zum einen oder anderen gehören und so gesehen werden.

Ich fühle mich bei der ganzen Sache etwas zwischen den Stühlen... Ich hab das Gefühl ein paar Dinge klarer zu sehen, aber insgesamt einer Antwort nicht wirklich näher zu kommen... trotzdem jedenfalls noch mal Danke für die Mühe die ihre euch alle mit euren Antworten gebt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Je ne suis pas cliché - 29.04.2013, 10:55

Gehe zu: