Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #53
ok, machen wir es mal etwas einfacher. anstatt zu kompliziert:

ich bin jetzt mal so mächtig und vernichte die begriffe mann und frau. sie existieren nicht mehr. es gibt nur noch männlich und weiblich. eva sagt also, ihr verstand wäre zum großteil weiblich. aber wir sind auch der meinung, dass die geschlechterklischees unsinnig sind. die? welche? alle? einpaar? fast alle? fast keine? gut. wenn also "die" klischees unsinnig sind und es also gar keine typischen geschlechterspezifischen merkmale gibt (nicht körperlich-optisch-anatomisch bzw. alles außerhalb vom gehirn, sondern geistig-charakterlich-psychisch bzw. alles innerhalb vom gehirn), weil es ja solche und solche frauen, sowie solche und solche männer (oops, ich meinte, solche und solche menschen, sowie solche und solche menschen) gibt, was ist dann überhaupt weiblich und männlich? wie kann jemand dann behaupten, einen großteils weiblichen verstand zu haben? der könnte doch genauso großteils männlich sein, oder? (oder ist etwa dann wirklich nur der verstand weiblich?)


(29.04.2013, 01:46)Je ne suis pas cliché schrieb: Ich sollte mir vielleicht weniger darüber Gedanken machen wer/was ich bin, sondern was ich gerne tun würde Wink - was ich bin ergibt sich dann ja daraus.

find ich sehr gut.


@Angelika
ja, wie ich merke, kenn ich mich in dem bereich zu wenig aus. tut mir leid.


lg jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von jennybabe - 29.04.2013, 15:29

Gehe zu: