Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #57
Star Trek wird oft unterschätzt Wink. Da wird das Problem einer *anderen* Sexualität einfach mal so umgedreht, dass das was die meisten Zuschauer sind als das unnormale gesehen wird.

Also so langsam denke ich, verstehe ich worum es geht. Um das Gefühl, etwas zu sein und als das auch anerkannt zu werden. Auf mich selbst bezogen: In mir gibt es nichts, das sich dagegen "wehrt" als Mann/männlich bezeichnet zu werden. Aber ich bin auch nicht stolz drauf. Ich stehe dem eigentlich recht neutral gegenüber... aber wenn man mir eine weibliche/feminine Art zuschreibt, bringt mich das zum Lächeln. Wie kommt das?

Hmmm ein Gedanke: Vielleicht fühle ich mich als Mann, aber wäre gerne eine Frau? Und habe zufällig auch ein paar (angeblich) weibliche Eigenschaften. Aber wäre das dann überhaupt Transgender? Oder läuft das nicht mehr unter Wunschträumen à la "Fritzchen wär gern groß und stark"?
Wie gesagt, nur ein Gedanke. Womöglich verwerfe ich den wieder... Es ist schwer seine "innere Stimme" da richtig zu deuten, ich versuche einfach in mich hinein zu horchen und möglichst viel aufzuschnappen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Je ne suis pas cliché - 30.04.2013, 16:10

Gehe zu: