Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #61
@eva_tg

ja, normalerweise. aber da ich nicht normal bin, sondern eine abnormale nette person (die nicht so nett zu dir ist, wie sie es wäre, wenn du netter zu ihr wärst), die sich nicht rechtzeitig für etwas entschuldigt, was ihr nicht rechtzeitig aufgefallen ist, kam die selbsterkenntnis erst gestern einige minuten vor 17.35, nachdem ich mir (nur) den ersten absatz, mit deinem hinweis darauf, in deiner antwort durchgelesen habe, und nicht schon zuvor. sowas sollte logisch nachvollziehbar sein, wenn man bedenkt, dass es möglich sein könnte, dass nicht jede person hier ständig alle beiträge durchliest und auf alle möglichen fehler überprüft, was ich nicht getan habe. wenn es dir nur darum geht, recht zu behalten, wirst du bei mir pech haben, da die logik und ich freundinnen sind. es macht spaß, mit ihr zeit zu verbringen. ich habe noch eine freundin. ihr name ist objektivität. mein beitrag, gestern, um 17.35 war bereits die entschuldigung bzw. die einsicht, welche man neben der entschuldigung ebenso wertschätzen sollte. wenn dir das nicht reicht, füge ich jetzt noch das wort entschuldigung hinzu. jeder kann sich entschuldigen. aber ich habe eingesehen, dass ich einen fehler gemacht habe und dich darüber aufgeklärt. das dürfte reichen. für mich reicht es. wenn du meine aufrichtigkeit und ehrlichkeit nicht erkennen kannst oder willst, dann akzeptiere ich das. wir haben ja sonst nichts miteinander zu tun.
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von jennybabe - 01.05.2013, 02:26

Gehe zu: