Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #63
@eva_tg

falls das zitat auf mich gerichtet war (ansonsten richt ich es mal auf mich):
das zitat ist basiert auf subjektivität. auf deine.

ob mein job (bzw. was ich tue) nett ist oder nicht, hängt von vielen faktoren ab. davon, ob du es als nett empfindest. davon, wie nett ich dich empfunden habe. darauf, wie ich auf dich reagiere. davon, mit wem ich es zu tun habe. davon, wie es mir in den minuten erging. usw. ich denke, für die mehrheit ist mein beitrag subjektiv gesehen (jenachdem, welche stimme sie sich beim lesen vorstellen), mehr oder weniger nett, aber ich denke, tendenziell weniger nett, da ich zwar nicht geflucht habe und ehrlich war, aber emotional nicht auf dich eingegangen bin. verglichen mit den meisten anderen beiträgen in diesem forum, könnte mein beitrag statistisch gesehen aber durchaus nett gewesen sein. abgesehen davon, besteht mein job natürlch nicht nur darin, nur dir antwort zu geben. weswegen es schon allein deshalb sehr schwierig ist, einzuschätzen, wie nett es ist, was ich tue (denn mein leben findet auch außerhalb unseres verhältnisses zueinander und außerhalb dieses forums statt).
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von jennybabe - 01.05.2013, 03:43

Gehe zu: