Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #77
Brauchst du ja auch nicht, dir bleibt es überlassen, was du uns mitteilen willst und was nicht. Kann ja nicht jeder so eine Plaudertasche sein wie ich und andauernd Geschichten aus dem eigen Leben erzählen. Wink

Hm, ich weiß nicht, frag sie doch mal ganz offen und direkt, was sie von Transsexuellen und anderen Transgender hält, also jetzt allgemein, nicht auf die Beziehungsebene bezogen. Ich weiß, viele Menschen antworten dann beinahe schon automatisch "Also so eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen.", aber darum geht es gar nicht. Es geht darum, daß wir eben auch "normale" Menschen sind und wenn man das erstmal verinnerlicht hat, dann ist das Thema Beziehung gar nicht so abwegig.
Ich bin eben das beste Beispiel dafür, aber auch andere sind in festen Beziehungen. Ich kenne auch einen Fall, da hat sogar die Ehe die "Krise" Transsexuallität überstanden, die leben jetzt halt als Frau und Transfrau und ziehen ihre Kinder gemeinsam groß.
Also wenn andere das schaffen, und das ist um einiges härter, dann schaffst du das auch, mit deiner Freundin über solche Themen zu reden.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Eva_Tg - 06.05.2013, 21:34

Gehe zu: