Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #79
(07.05.2013, 10:15)Je ne suis pas cliché schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher dass sie nichts schlechtes oder unnormales aan TG finden würde, sie ist bei solchen Dingen generell sehr aufgeschlossen und tolerant (hab mich ja nicht umsonst in sie verliebt Wink). Aber davon, allgemein nichts gegen TG zu haben bis dahin, eine Beziehung mit eine(r/m) TG zu haben, ist es dann doch ein weiter Weg.

Nach meiner Erfahrung wird die Beziehung nach einem Outing entweder von der Partnerin (wie ein homosexxueller Partner reagieren würde, kann ich mangels mir bekannter Beispiele nicht abschätzen) sofort beendet, sagt sie aber: "Okay, damit kann ich leben!", muss man dennoch mit einer längeren Beziehungsphase der Belastung und Zerbrechlichkeit rechnen. Die Konsequenzen, etwa die tatsächlichen oder imaginierten Blicke anderer Menschen, wenn sich eine Frau an der Seite einer Tivi in der Öffentlichkeit zeigt, werden nämlich erst jetzt spürbar. Selber ist man später oft in Versuchung, die Partnerin als Fessel zu empfinden, die einem im "Höhenflug" oder "Durchmarsch" (z.B. Ruck-Zuck-Schnellouting quer durch das ganze soziale Umfeld) hemmt und bremst, sobald man ihre Ängste und Sorgen spürt oder das erste "Nein" hört. Als TG ist man ja generell sehr egozentrik-gefährdet.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Mike-Tanja - 07.05.2013, 13:00

Gehe zu: