Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #88
Nun, daß Problem ist, daß viele andere Transgender nicht verstehen, daß Transsexuelle die Zweiteilung der Geschlechter nicht in Frage stellen.
Ich bin schlicht und einfach eine Frau und nicht irgendwas dazwischen und ich will ganz einfach nur, daß der Rest der Welt mich durch mein Aussehen und meinen Körper auch sofort als Frau erkennt. Und ich will, daß mein Geschlechtszugehörigkeitsempfinden auch offizell anerkannt wird -> VÄ/PÄ.
Und um die Sache auf den Kopf zu stellen, würde ich mich mit meiner Transsexuallität auf die unterste Stufe stellen, ich will die Geschlechterrollen weder erweitern, noch aufweichen, um persönlich glücklich zu werden und mit mir selbst zufrieden leben zu können, will ich einfach nur die Geschlechterrolle wechseln. Mehr will ich gar nicht. Und genau das ist medizinisch und rechtlich weitestgehend abgedeckt und sozial geht es auch einigermaßen, weil inzwischen sehr viele Menschen begreifen, daß Transsexuelle in ihrem Geburtsgeschlecht leiden.
Es tut mir leid, daß andere Transgender mit der Gesellschaft größere Probleme haben, weil sie etwas anders wollen als ich, aber daran bin ich als Transsexuelle, die einfach nur als Frau leben möchte, ganz sicher nicht Schuld.
Ich lasse mir ganz sicherlich von niemanden etwas aufzwingen, alles was ich mache, mache ich für mich und mein Glück.

Ich verstehe auch nicht, warum sich andere Transgender so schwer tun, mich zu verstehen. Wenn ich sage ich möchte nur als Frau leben, mit einem weiblichen Körper und weiblichen Papieren, was ist daran nicht zu verstehen?
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Eva_Tg - 10.05.2013, 11:00

Gehe zu: