Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #95
Macht was ihr wollt, ich mache was ich will und das heißt in meinen Fall nur noch als Frau leben.
Ihr könnt gerne weiter disskutieren und versuchen die Glücksformel zu finden und ihr könnt euch auch gerne weiter darüber beklagen, wie egoistisch ihr seit und was ihr euren Mitmenschen doch alles damit antut. Ich jedenfalls habe mich damit abgefunden, daß ich das nur für mich mache, weil ich es nicht mehr einsehe, daß ich unglücklich sein soll, nur damit sich andere besser fühlen.

Unnd ehrlich gesagt, glaube ich inzwischen, daß es vielen Transgendern ganz einfach peinlich ist, daß sie so sind wie sie sind, bzw. daß sie denken ihren Mitmenschen ist es peinlich (unabhängig davon, ob das nun zutrifft oder nicht). Das ist vielleicht das eigentliche Problem, deswegen wird vielleicht so laut bekräftigt "Ich bin nicht krank" und vielleicht wird deswegen so getan als wären all die anderen Probleme und Leiden nur eingebildet. Vielleicht will man einfach nur das Gefühl der Peinlichkeit loswerden.
Und vielleicht komme ich deswegen mit meiner Situation besser klar als andere und habe im zwischenmenschlichen Bereich weniger Probleme, weil es mir nicht peinlich ist, daß ich transsexuell bin und meinen Freunden und meiner Familie ist es auch nicht peinlich.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Eva_Tg - 12.05.2013, 10:35

Gehe zu: