Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #96
@jasmin conny
weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, da du, finde ich, auch einbisschen verschachtelt denkst; hier mal meine meinung:

meine meinung ist anders als deine. und als andere. deine auch anders als andere. also wir haben alle unterschiedliche meinungen. manche gleichen sich. warum ist das so? es kann ja wohl nicht daran liegen, dass sich alle, außer z.b. du selbst (oder wer auch immer) was einbilden (aufgrund von schlechten einflüssen, erziehung, intelligenz, unwissen oder geringer erfahrung). es kann auch sein, dass andere es einfach anders wahrnehmen und empfinden. es kann sein, dass die 99 % in wirklichkeit 68 % sind. es ist nicht so einfach, von einem mehr oder weniger kleinen umfeld auf die restliche menschheit zu schließen. man kann mehr oder weniger grobe schätzungen machen, aber die müssen nicht exakt stimmen. man kann auch mal völlig daneben liegen, sonst würde man ja nicht im lauf seines lebens neue erkenntnisse sammeln. es würde einem ansonsten nie wieder ein licht aufgehen. man würde sich selbst nie bei einem fehler ertappen.

und bei mir ist es eben so (selbst ohne die meisten einzuschätzen, sondern nur von mir auszugehen), dass ich das leben selbst dann nicht ertragen würde, wenn mich alle körperlich so akzeptieren würden, wie ich noch bin bzw. vor den veränderungen war und ich meine bedürfnisse zur gänze ausleben könnte. denn es bleibt noch das körpergefühl übrig (oder wie man es nennt, was ich meine). wäre es nicht so, bräuchte ich z.b. keine gaop. weil man das teil sowieo nicht ständig sieht und es fürs leben auch nicht hinderlich wäre (sofern man genug testoblocker zu sich nimmt und auf gv verzichtet). und ich bräuchte einen kleinen oder gar keinen busen.

dann kommt das gesicht dazu. ich kann ihn zwar nicht spüren, aber um das logisch zu erklären, hätte das andere geschlecht wohl kaum interesse an mir, wenn ich z.b. nichts gegen die männlichen züge tun würde. ohne hormone gibt es nicht nur keine brüste, sondern bei einigen menschen auch ein unstimmes gefühl, welches zu depressionen führen kann, denn das blockieren von testosteron würde nicht reichen. und dann kommt noch dazu, dass man (abgesehen von all den dingen, die ich bisher genannt habe), in unserer heutigen gesellschaft nicht als frau, sondern mann wahrgenommen wird (aufgrund der optik; dann eben als femininen mann), selbst, wenn man alle bedürfnisse ohne hemmungen ausleben könnte. das hat ihren ursprung vorallem in unserer natur. und was das schminken angeht. zum einen, weil es mir wichtig ist, männliche knochenzüge auszugleichen, und zum anderen, weil es mich interessiert, ich es schön finde und talentiert darin bin.

jetzt kann man sich denken, das meiste von dem, was ich sage, ist einbildung, aber man kann sich auch denken, dass das eben bei einigen menschen so ist und es akzeptieren, dass man es selbst anders empfindet als andere.
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von jennybabe - 12.05.2013, 14:26

Gehe zu: