Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #97
(12.05.2013, 10:35)Eva_Tg schrieb: Macht was ihr wollt, ich mache was ich will und das heißt in meinen Fall nur noch als Frau leben.
Ihr könnt gerne weiter disskutieren und versuchen die Glücksformel zu finden und ihr könnt euch auch gerne weiter darüber beklagen, wie egoistisch ihr seit und was ihr euren Mitmenschen doch alles damit antut. Ich jedenfalls habe mich damit abgefunden, daß ich das nur für mich mache, weil ich es nicht mehr einsehe, daß ich unglücklich sein soll, nur damit sich andere besser fühlen.

Das mag hart klingen, besonders, wenn ich schreibe andere können gerne weiter klagen, aber ganz ehrlich, ich finde es toll, wenn man meint meine Probleme analysieren zu können und mir sagt, wo angeblich die Ursachen, ohne mich wirklich zu kennen.

Ich glaube nicht, daß jemand Transsexuallität wirklich nachvollziehen kann, wenn man nicht selbst betroffen ist. Transsexuelle können sich untereinander teilweise nicht mal verstehen.
Deswegen würde ich auch niemals allgemeingültige Erklärungen abgeben und Ursachen benennen, weil es sowas gar nicht gibt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Eva_Tg - 12.05.2013, 22:22

Gehe zu: