Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #24
(25.04.2013, 17:02)iris_evenstar schrieb: ... Und dann ist das alles natürlich möglicherweise völlig egal, weil sich das meiste ohnehin im Kopf abspielt... ;-)

Big Grin

Um meinen Fall Blush weiter zu schildern: Hatte nie soviel Empfindung in der Vorhaut oder am Penisschaft, wie auf der Eichel, die Scrotum-Haut war auch etwas empfindlicher; Ob nun die Vorhaut damals noch (es war noch Stackl, noch nicht Angel (alleine), der mich operierte) Verwendung fand, kann ich leider nicht sagen - nehme aber an nicht; Aber wie erwähnt, hatte ich die empfindsamste Stelle an der Eichel selbst; Also vergleiche ich die PI mit meinem aktuellen Empfinden, dann hatte ich wohl sehr viel Glück! Somit müsste man vorher mit dem Chirurgen darüber sprechen, da sonst wirklich zuwenig da sein könnte, was (noch) empfindsam ist... Hmmm...

Ps: Wenn man seinem (männlichen) Partner respektive seinem "besten" Stück mal mit anderen äh Körperteilen als seiner Muschi - also manuell respektive oral - was Gutes tut, dann merkt man ja auch, wo er mehr spürt und wo weniger; Und da sind's auch net alle gleich... ;-)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Bonita - 25.04.2013, 18:32
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: