Outing Partner & engste Familienmitglieder
RE: Outing Partner & engste Familienmitglieder
Beitrag #6
Alles Funktioniert,so lange du dich als Halbe Frau zufrieden gibst
Der Penis,mein Kitzler,alles [Moderationseingriff: Bewertung zensuriert wegen Verstoßes gegen Punkt 8.10.2 der Forumsregeln, Herabwürdigung anderer Meinungen; Mike Tanja, 1. 5. 2013].
Entweder bin ich eine Frau,dann habe ich eine Vagina,oder bin Mann,Penis
Diese Weisheit,stammt nicht von mir,ist in Büchern nachzulesen.
Es werden immer Ausreden gefunden,um etwas nicht zu machen,doch das Ergebniß,ist eine halbe Sache.
So,nun bricht wieder ein Streit aus,doch was ich sage,ist Tatsache,gehe auch nicht Streiten,
ums zu bestätigen.
Seht Euch einfach,einschlägige Literatur an.
Mir ist es Egal,wie jemand Lebt.
Doch eines bleibt Aufrecht auch in der Natur,eine Frau hat keinen Penis,
Eine Frau kann nicht Zeugen,
Wir können nicht Gebären,wie so manche Frau nach einer Gebärmutterentfernung.
Dennoch,sie ist eine Frau,auch würde man ihr die Brüste nehmen Krebs die Eierstöcke,sie ist eine Frau,hat keinen Penis,
Besteht eine auf den Penis,ist sie [Moderationseingriff: Bezeichnung zensuriert wegen Verstoßes gegen Punkt 8.10.2 der Forumsregeln, Herabwürdigung der Gruppe der Non-OP-TS; Mike Tanja, 1. 5. 2013] oder sonst was

[Moderationshinweis: So, Hilde, da Du ja keine Freundin gezierter Floskeln und diplomatischer Umschreibungen bist, die Nachricht für dich im Klartext: Wenn es nach mir geht, wirst Du in Kürze auf längere Zeit gesperrt. Du kannst hier deine Meinung schreiben, dass nur eine Post-OP-TS wirklich als Frau gelten sollte. Aber was hier - und diese Botschaft geht an alle! - nicht geduldet wird, ist das respektlose Heruntermachen anderer Meinungen und das gezielte Herabwürdigen ganzer Transgender-Gruppen, wie oben durch Hilde geschehen. Mike-Tanja, 1. 5. 2013]

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Outing Partner & engste Familienmitglieder - von wildehilde - 01.05.2013, 18:06
RE: Outing Partner & engste Familienmitglieder - von Yuna - 07.05.2013, 19:04

Gehe zu: