Umfrage: Gibt es Interesse an Trans Gender Wanderungen durch eine ausgebildete Bergwanderführerin?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nein
40.00%
2 40.00%
Ja, für Singles
20.00%
1 20.00%
Ja, allgemein
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wanderungen
Wanderungen
Beitrag #1
ich bin ausgebildete bergwanderführerin und führe unter anderem auch singlewanderungen.
durch die anregung einer lesbischen freundin habe ich begonnen auch wanderungen für lesbische singles anzubieten.
bei den anmeldungen kam nun heute die anfrage, ob ich auch transgender wanderungen, single oder nicht, anbiete. ich gebe zu, dass ich mir das noch nicht überlegt hatte, aber wenn interesse bestünde gerne solche organisieren kann. nun also die anfrage bei euch hier, wäre das thema? raus in die natur, ungezwungen leute kennenlernen?
ich freue mich über rückmeldungen, bin dankbar für anregungen,
liebe grüsse
sabine
bisher gibts nur
http://www.facebook.com/hikinggays
Zitat



Gehe zu: