Informatikerin und Informatiker
RE: Informatikerin und Informatiker
Beitrag #9
Ach Ich bin nur ein blöder Inovations Elektriker, mit einer EDV Ausbildung, aber auch schon beruflich in den achzigern in Berührung gekommen mit Steuerungs Regel Gebäude Leit aber auch Sicherheitstechnik Software Einbindungen und anderes mittels Windows 3,1, bzw Commodore, damals ging noch vieles welches Ich Innovativ entwickelte mittels Post nach England aber auch direkt an Microsoft, ( wobei mich damals ein Kolloge immer wieder Formulare auf Englisch unterschrieben lies mittels welcher Ich den Firmen die Innovationen welche Ich im Zuge von Entwicklungsarbeiten tätigte überlies.

Hinterher bin Ich ausgestiegen aus dem Job widmete mich dem Theater und Puppenspiel um in späterer Folge auch noch eine Ausbildung zum EDV Techniker zu machen,.

Heute habe Ich eine neue Maschine entwickelt, welche nichts mit Computer zu tun hat aber eine absolute Neuheit darstellen wird, nur das Problem, egal wo Ich hingehe niemand hilft mir das Ich mir die Patente sichern könnte, um damit auch Geld verdienen und Einkommen erzielen zu können. ( langsam aber sicher werde Ich wohl ausgehungert werden )

Alle wollen nur Ideen und Entwicklungsarbeiten umsonst erhalten, oder stehlen diese eben übers Internet mittels Google, um dieses verivizieren zu können braucht Ihr nur Produktideen wo Ihr wisst das es das Produkt nicht gibt bei Google oder einer anderen Suchmaschine eingeben, es werden ein Paar Seiten als Gefunden angezeigt,
so du diese Seiten anklickst gibt es weder eine Produktbeschreibung noch ein Bild oder sonstiges für deine Produktideen,

So funktioniert Wirtschaft,

Informatiker benötige Ich gerade mal um diesen notwendigerweise Prozessabläufe in der Reihenfolge aber auch Verknüpfung zu diktieren damit diese, dieses dann richtig in die Programmiersprache übersetzen und das ist auch schon alles den Ich sprechen nur Deutsch.

Ansonsten möchte Ich anmerken das es nicht nur Techniker in der TG Community gibt sondern auch sehr viele Sozial engagierte Menschen ( oder Menschen wie mich welche nirgendst zugehörig und Aussenseiter der Gesellschaft sind ), .......................... die Gründe dafür kenne Ich doch das hat etwas mit Intelligenz zu tun, .............

mfg

S. A.

Ps.: Ich war wohl der erste welcher sich im Jahre 2001 anmasste zu versuchen Webseiten mittels Frames auf Tabellenbasis dreispaltiig zu programieren, Im EDV Unterricht Erhielt Ich dafür eine glatte fünf ! da die Programierung nicht der Norm entsprach, daraufhin machte Ich nur noch das notwendigste, um in der Folge die Normierungsbranche zu verlassen.

M. Z.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Informatikerin und Informatiker - von Mar - 10.05.2013, 17:22
RE: Informatikerin und Informatiker - von Sveta - 11.05.2013, 08:12
RE: Informatikerin und Informatiker - von mike. - 11.05.2013, 20:06
RE: Informatikerin und Informatiker - von Neira - 12.05.2013, 01:54
RE: Informatikerin und Informatiker - von Elice - 13.05.2013, 20:08
RE: Informatikerin und Informatiker - von Neira - 30.06.2013, 23:56
RE: Informatikerin und Informatiker - von Luzia - 02.07.2013, 08:17
RE: Informatikerin und Informatiker - von goli - 19.04.2017, 18:26
RE: Informatikerin und Informatiker - von goli - 20.04.2017, 09:20
RE: Informatikerin und Informatiker - von goli - 20.04.2017, 18:42
RE: Informatikerin und Informatiker - von goli - 21.04.2017, 16:30
RE: Informatikerin und Informatiker - von Ирина - 30.04.2017, 02:45

Gehe zu: