Informatikerin und Informatiker
RE: Informatikerin und Informatiker
Beitrag #10
Hehe. Genial. Ich hab mich das auch schö paarmal gefragt.
Also ich für meinen Teil bin in Mathe absolut mies. Computer hingegen, liebe ich Big Grin
...und hatte auch immer Gute Beziehung mit der Technik. im Großen und ganzen würd ich mich aber eher als erfahrene user bezeichnen (also schonmal mehr Ahnung als 90% der Leute). Es is zwar schon so, dass ich gerne mehr lernen würd in Sachen coding. Ich hab aber auch noch viele andere Interessen.
Ich vermute, dass die Liebe zur Maschine und auch die Faszination aus einem Charakter des Suchens entsteht. Bevor ich so ungefähr verstanden hatte, was abgeht, dachte ich nur immer, es müsses mit mir irgendwas falsch sein. Der normale Alltag in der Schule sowie zu Hause war Folter. Wie ich meinen Laptop bekommen hab damals, konnte ichso ausgibig vor der sogenannten Realität flüchten wie noch nie zuvor. Das und am Ende das Internet haben mir das Leben gerettet.
Ich bin so unendlich dankbar in dieser Zeit leben zu (dürfen), wo ich eine Chance hab. Und das Inernet ist für mich die mit Abstand potentialreichste Erfindung dieses Zeitalters.
Ich bin auch aktiv...in den Kreisen wo der Schutz des Netzwerkes vor Überwachung und Zensur Pflicht ist
Also abschließend stell ich fest, dass die Zusammenhänge zwischen IT und TG im Grunde total offensichtlich sind.
lang lebe das Netzwerk!
^-^
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Informatikerin und Informatiker - von Mar - 10.05.2013, 17:22
RE: Informatikerin und Informatiker - von Sveta - 11.05.2013, 08:12
RE: Informatikerin und Informatiker - von mike. - 11.05.2013, 20:06
RE: Informatikerin und Informatiker - von Neira - 12.05.2013, 01:54
RE: Informatikerin und Informatiker - von Elice - 13.05.2013, 20:08
RE: Informatikerin und Informatiker - von Neira - 30.06.2013, 23:56
RE: Informatikerin und Informatiker - von Luzia - 02.07.2013, 08:17
RE: Informatikerin und Informatiker - von goli - 19.04.2017, 18:26
RE: Informatikerin und Informatiker - von goli - 20.04.2017, 09:20
RE: Informatikerin und Informatiker - von goli - 20.04.2017, 18:42
RE: Informatikerin und Informatiker - von goli - 21.04.2017, 16:30
RE: Informatikerin und Informatiker - von Ирина - 30.04.2017, 02:45

Gehe zu: