Lucy sagt Hallo
Lucy sagt Hallo
Beitrag #1
Hallo Forum!

Ich bin die Lucy und wurde als männlein geboren, mein "Richtiger" name ist Michael (hasse den Namen).
Bin 20 Jahre jung und fühle mich innerlich als Frau. Smile

Eine kleine Geschichte zu mir:
Mitte der Volkschule merkte ich es stimmt was nicht mit mir, Anfang der HS zog ich Klammoten meiner Mutter an und fühlte mich wohl darin, in der 4 Klasse hatte ich was mit einem Jungen und einem Mädchen, bin zu dieser Zeit 2 mal zur Schule als Mädchen angezogen gegangen was meine Mitschüler und Lehrer nicht so besonders gefallen hat wurde daraufhin gemobbt daraufhin hab ich mich hinter meiner Männlichen Fassade versteck, ging dann zur PolytechnischenSchul. und machte eine Lehre zum KFZ-Mechaniker (was typisch männliches), beim Bundesherr nach einer Woche stieg mir alles über den kopf und verlangte nach einen Psychologen zu dem ich auch ging erzälte ihm was mit mir ist darauf wurde ich vom Dienst freigestellt. Meine Eltern fragten dann warum ich freigestellt wurde sagte ihnen dann das ich wegen meinem Bänderriss am Sprungelenk freigestellt wurde. Aber irgendwie glaubten sie mir das nicht nach ca. 1/2 Jahr darauf kam das "Coming Out" was meine Eltern leider nicht so super aufnahmen seit dem sind sie gegen mich. vor 1 Monat war ich wieder bei der Stellung und wurde als untauglich eingestuft.
Und Seit 17 April bin ich bei einer Therapeutin in Linz und am Mitwoch 15.05 hab ich meine 3. Stunde Smile

So das war ein kleiner Einblick! Big Grin

Hoffe hier im Forum neue Freund/inen zu finden Smile
Und auf eine nette Community

Mit Herzlichen Grüßen
Lucy
Zitat

RE: Lucy sagt Hallo
Beitrag #2
Liebe Lucy,
sei Heartlich WILLKOMMEN im Forum von transgender.at!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Lucy sagt Hallo
Beitrag #3
Heart lich Willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Lucy sagt Hallo
Beitrag #4
Willkommen :-)

ich bin auch aus Linz.

LG
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Lucy sagt Hallo
Beitrag #5
hiii Big Grin
Zitat

RE: Lucy sagt Hallo
Beitrag #6

Auch von mir ein herzliches "Hallo!" Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Lucy sagt Hallo
Beitrag #7
Auch von mir ein Heartliches Willkommen.
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Lucy sagt Hallo
Beitrag #8
Grias Di
Zitat



Gehe zu: