EU - Studie - LGBT - Menschenrechte - Minderheiten - Diskriminierung
RE: EU - Studie - LGBT - Menschenrechte - Minderheiten - Diskriminierung
Beitrag #5
(18.05.2013, 18:28)rieke schrieb: diese, freilich aufwändige, "umerziehung" ist ganz sicher nachhaltiger und wirksamer als das abstrafen, das du anschließend als wichtigste maßnahme vorschlägst.
Ich gebe dir da vollkommen recht, nur ... wer soll all diese Menschen umerziehen? sowas kann man nur in einem persönlichen Gespräch machen, da jeder Mensch individuell ist.

Die "Maßnahmen" von mir würden nur verhinden, dass der Großteil gemobbt oder diskriminiert wird. Umerziehung würde dadurch freilich nicht passieren.

Aber alleine das wäre ja schon ein großer Erfolg !

@shabana
Auch wenn du mein Posting gar nicht toll findest, bleib ich bei meiner Meinung.
Ich will keine zweite DDR etablieren.
Regeln muss es überall geben. Das hat mit Stalin und Konsorten herzlich wenig zu tun.
Stell dir vor, wir hätten kein Tempolimit in Österreich. Wieviele Menschen würden wohl im Straßenverkehr täglich sterben?
Das alles sind auch nur Regeln aber da würde es niemanden einfallen, von Stalin zu besprechen.
Oder besseres Beispiel: die Po Grapscher Debatte
Finden alle ok, soll man gleich alle Abstrafen für solche Bagatelle, die vielleicht sogar Nachteile mit sich bringen.

Wie auch immer, sind nur meine "two cents".
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: EU - Studie - LGBT - Menschenrechte - Minderheiten - Diskriminierung - von Yuna - 18.05.2013, 19:41

Gehe zu: