Schön hier zu sein.
Schön hier zu sein.
Beitrag #1
Es hat mich wirklich sehr gefreut, hier so eine tolle Gemeinschaft zu finden. Den Kontakt zu anderen T-Ambitionierten hab ich bis vor kurzem nie gesucht. Mein Faible für Weibliches reicht aber sehr lange zurück.

Das Männliche hat mich nie angezogen aber wenn eine zierliche Frau über einen Johannes verfügt, find ich das toll.

Ich habe eigentlich bisher keine entsprechenden Kontakte. Umso mehr tut es gut, hier auf so viele ähnlich Fühlende zu treffen.

Als Frau bin ich sehr vielfältig. Sehr gern die adrette, biedere und elegante Seniorin mit einem kleinen Geheimnis. Manchmal aber auch die jüngere Dame. Für mich ist dies ein Spiel, das geb ich zu. Die Kleider fand ich schon immer anziehend. Der Adrenalinschub in der Öffentlichkeit ist das Nonplusultra.

Richtig geoutet hab ich mich bisher nicht, aber das kommt vielleicht noch.

Also, ich freu mich riesig, hier zu sein und erhoffe mir viele gute Bekanntschaften.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Schön hier zu sein.
Beitrag #2
Willkommen <3
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Schön hier zu sein.
Beitrag #3
Vielen Dank Mike.

PS hier noch ne präventive Entschuldigung an alle:
Ich muss meine Beiträge mit nem ziemlich unzulänglichen Android Getät schreiben, da spinnt oft die Texteingabe und es ist mir dann fast unmöglich, Tippfehler gegen Ende des Textes nachträglich zu korrigieren. Hab den Leuten vom Boat Browser nen Bugreport geschickt, aber die Luft anhalten bis die das flicken werd ich nicht. Also sorry wegen den Tippfehlern.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Schön hier zu sein.
Beitrag #4
blub

nix zum entschuldigen ^^
WWW
Zitat

RE: Schön hier zu sein.
Beitrag #5
(30.06.2013, 00:45)Madleine schrieb: [hier gekürzt] Richtig geoutet hab ich mich bisher nicht, aber das kommt vielleicht noch.

Also, ich freu mich riesig, hier zu sein und erhoffe mir viele gute Bekanntschaften.

Herzlich willkommen! Heart

Das mit dem Outing will klug überlegt sein, aber es lohnt sich!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Schön hier zu sein.
Beitrag #6
Diesen Rat will ich gern befolgen, danke. Und danke für das herzliche Willkommen! Heart
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Schön hier zu sein.
Beitrag #7
Hallo Madleine,

auch von mir ein herzliches willkommen und alles Liebe

Andrea
Zitat

RE: Schön hier zu sein.
Beitrag #8
Hallo beinahe Nachbarin. Wink

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Schön hier zu sein.
Beitrag #9
Hallo Andrea und Hallo Miriam, ihr Lieben. Yep, Bodensee, nur ein Katzensprung entfernt. Miau... Wink
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Schön hier zu sein.
Beitrag #10
Heart lich Willkommen bei uns.
Bist ja eine fleißige Schreiberin. Weiter so.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: