Perücken
RE: Perücken
Beitrag #11
Hallo!
Also meine Freundin macht gerade ein Start-Up einer Perückengesellschaft aus Israel in Wien.
Die haben ganz tolle Sachen und sehr natürlich, da jüdische Frauen lieber so ihren Kopf bedecken, um in der Gesellschaft nicht aufzufallen.
Ich hab mir das letzens mit meiner Mutter angeschaut (da meine Mutter eine Perücke brauchte) und waren sowohl in einigen Geschäften alsauch bei ihr und ich muss sagen ihre Sachen sind um einiges besser und auch sehr preiswert. Natürlich alles Echthaar!
Sie hat eine Website, die aber leider noch nicht ganz fertig ist http://www.galititalia.at/
und eine Facebook Page, wo sie immer wieder neue Sachen und Aktionen reingibt: https://www.facebook.com/galititaliavienna
Sie selbst trägt auch aus religiösen Gründen eine Perücke und echt, wenn ich es nicht besser wüsste, vergesse ich manchmal, dass es so ist.
Lohnt sich echt mal hineinzuschauen!!
Zitat

RE: Perücken
Beitrag #12
War heute auf der Brünnerstraße 17 im 21. Bezirk in einem Geschäft. Es ist ein kleiner Laden (Star Perücken) und wie ich drinnen war, war neben der Verkäuferin auch keine andere Kundin drinnen, was mal sehr angenehm war. War nicht en femme unterwegs. Als ich meinen Wunsch der Verkäuferin vorgetragen hatte, hat sie mich gleich sehr nett beraten, als wenn das das selbstverständlichste auf der Welt wäre. Hat mir auch dann noch gut gezeigt, wie man die Perücke richtig aufsetzt, was ich unter ihrer Anleitung auch gleich noch ausprobiert habe.
Beim Einpacken und bezahlen ist dann eine andere Kundin in den Laden gekommen, was mir aber dann in keinster Weise unangenehm war. Im Gegenteil ich fand es irgendwie amüsant.
Ich kann dieses Geschäft mit der Verkäuferin ausdrücklich empfehlen
Zitat

RE: Perücken
Beitrag #13
Ich kaufe hier : http://www.alternativelook.co.uk
WWW
Zitat



Gehe zu: