Psychiater und Psychologen sind keine Schikane
RE: Psychiater und Psychologen sind keine Schikane
Beitrag #2
Ich finde es sehr gut, dass du so genau über dich reflektierst und nicht dem Mainstream folgend in einem Jahr auf dem OP Tisch liegen willst.
Ich frage mich nur, warum man sich zuerst als TS outet um dann festzustellen, das man noch nicht so ganz weiß in welches Schachterl man eigentlich gehört.
Solange man keinen Alltagstest anfängt, in dem man nur noch in der neuen Rolle auftritt, muss man sich genausowenig outen, wie ein Homosexueller und macht sich und der Umwelt das Leben dadurch einfacher.
Ein Hin und Her verkraftet man selbst kaum und die Umwelt ganz sicher nicht.

Was dein Vit-D betrifft, so haben das so gut wie alle Menschen hier in Mitteleuropa und TGs, die sich lasern lassen wollen, noch viel mehr. Um einen erheblichen Mangel auszugleichen, braucht man sehr viel mehr Vit-D, als uns die Schulmedizin offiziell geben möchte. Mein Arzt hat hier eine sehr hohe Dosis über 3 Monate verschrieben und ich war dann immer noch nicht dort wo ich hingehöre (ca. 80..120ng/ml).
Zur Dosis zum selber nachdenken. Ein Mensch produziert beim Aufenthalt in der Sonne ca 15.000 .. 20.000 IU Vit-D pro Tag, die Schulmedizin erlaubt und offiziell max. 2000 IU zu uns zu nehmen, bzw. in Präparaten dürfen laut EU Richtlinie nur 400 IU enthalten sein. Vit-D ist ein sehr wichtiger Bestandteil für das Immunsystem des Körpers und nicht nur für den Knochenstoffwechsel notwendig. Für letzteren brauchst du im Übrigen auch viel Magnesium, sonst funktioniert die Kalziumeinlagerung nicht richtig.
Ich war bei einem Wert von 25ng/ml, habe tägl. 10.000 IU Vit-D zu mir genommen und fast 5 Monate gebraucht um auf einen Wert von 95 zu kommen. Also selber nachdenken, wie viel man pro Tag wirklich einnehmen muss um einen Mangel auszugleichen und ned blind einem Arzt vertrauen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiater und Psychologen sind keine Schikane - von jasminchen - 23.07.2013, 19:21

Gehe zu: