Pille, erster Schritt?
RE: Pille, erster Schritt?
Beitrag #2
Grundsätzlich sollte man Hormone nur dann nehmen, wenn man weiß was man sein will.

Es spricht nichts dagegen, wenn du mal Junge mal Mädchen sein willst, aber dafür sind Hormone nicht gedacht. Das wechselnde auf und ab mit den Hormonen ist nicht gesund, die Schäden sind m.E. nicht vorhersehbar.

Zu deinem Idol:
ich persönlich halte es für sehr gefährlich, wenn Menschen sagen, sie wollen so wie "XXX XXXX" sein.
Das Problem an der ganze Sache ist, dass die liebe Frau Minaj und alle anderen Stars stundenlang von Profi Stylistinnen geschminkt werden und das Bildmaterial im Nachhinein sogar nochmal bearbeitet wird.
Nie im Leben kann man so aussehen, wie ein Star ohne auf diese Methoden zurückgreifen zu müssen. Mal davon abgesehen ist die Nicki ja nicht gerde hübsch und natürlich (geschminkt).

Frage ist, ob du nach diesem Bild immernoch wie Nicki Minaj aussehen willst
http://dailypix.me/celebs/celebrities-wi...up?page=13

Denn genau so sehen die ganzen Stars auch zuhause aus, wo sie kein Make Up tragen. wenn dann sollten man sich immer ungeschminkte Menschen als Vorbild / Idol nehmen.


Vielleicht schreibst du mal den mike an, ich denke er geht so in deine Richtung (androgyn - feminin), aber ich würde dir vonn Hormonen (Pille) abraten.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pille, erster Schritt? - von macbaby - 03.08.2013, 07:40
RE: Pille, erster Schritt? - von Yuna - 03.08.2013, 10:32
RE: Pille, erster Schritt? - von Mike-Tanja - 03.08.2013, 20:08

Gehe zu: