Pille, erster Schritt?
RE: Pille, erster Schritt?
Beitrag #3
(03.08.2013, 07:40)macbaby schrieb: Hallo, Leute.. (:
Naja also, ich bin jetzt neu hier und ich denke ich brauche einfach Rat von Leuten die Ahnung haben, weil meine Familie keine Ahnung hat, meine Freund nicht und es sonst auch nicht verstehen würden.
[hier gekürzt]
Fakt ist, ich möchte einfach einen weiblichen Körper, die Schultern, die Rundungen, die Hüften, das Gesicht. Ich will meinen Penis nicht ab, ich will einfach aussehen wie ein Mädchen und das nichtmal immer. Gut für mich ist das ich ein Androgynes (nennt man das gleub ich?) Gesicht habe, 165m bin und sogar ETWAS Rundungen ! Ich bin Brasilianer/Asiate also plus für mich (plus). Aber weil ich das meiner Familie niemals gestehen könnte hab ich mich informiert wie ich das auch ohne sie hinbekommen könnte, unzwar mit der Pille. [Rest gekürzt]

Also mit "der Pille", einem oralen Kontrazeptivum (= durch Mund und Verdauungstrakt zuzuführendes Verhütungsmittel), wirst du wahrscheinlich gar nichts erreichen. Anfangs, in den Neunzehnsechzigerjahren, war die Pille eine regelrechte Östrogenbombe, heutige Präparate enthalten aber nur mehr eine minimale Dosis weiblicher Hormone. Gerade genug, um dem Körper einer Bio-Frau eine Schwangerschaft vorzutäuschen, aber regelmäßig zu wenig, um in einem genetisch-männlichen Körper feminisierende Wirkung zu entfalten.

Eine geschlechtsangleichende Hormontherapie (HRT), wie sie Mann-zu-Frau-Transsexuelle (MzF-TS) machen, braucht schon etwas mehr. Vor allem individuelle Beratung und Betreuung durch einen ärztlichen Hormonspezialisten (Endokrinologen). Man kann sich die entsprechenden Pharmazeutika zwar (leicht illegal) auch so besorgen, aber davon wird dir hier jede/r abraten. Außerdem ist das teuer.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pille, erster Schritt? - von macbaby - 03.08.2013, 07:40
RE: Pille, erster Schritt? - von Yuna - 03.08.2013, 10:32
RE: Pille, erster Schritt? - von Mike-Tanja - 03.08.2013, 20:08

Gehe zu: