Liebesg'schichten und Heiratssachen
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #7
(19.07.2012, 16:42)Bonita schrieb: Das hab ich mir schon gedacht, aber ich meinte es auch anders... Wink

Man sollte jedenfalls nie vergessen, dass die Sendung, Frau Spira hin oder her, Fernseh-Unterhaltung ist.

Die Möglichkeiten, die man durch die Verbreitung seiner Wünsche über den Äther gewinnt, bezahlt man damit, für einen Teil des Publikums die "Hannawurst" (die Außenseiterin, über deren Schicksal man kichern kann) abzugeben.

Ob sich's lohnt, sollte jede/r selber wissen!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Mike-Tanja - 19.07.2012, 18:53
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Shabana - 04.08.2012, 20:09
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 12.08.2013, 20:17
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 10.08.2013, 21:50

Gehe zu: