Liebesg'schichten und Heiratssachen
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #20
(19.07.2012, 20:00)wildehilde schrieb: @Mike-Tania,
vieleich zum Unterschied zu Fir,habe keine Angst in die Öffentlichkeit zu gehen,mache es täglich,als Frau.
Das ich auf der Hut bin,mir genau überlege,was ich sage,da kannst du sicher sein.
Menschen,werden immer was finden um zu spotten,entweder bist zu dick ect,das sind Dinge,ich stehe darüber.
Es sind nicht nur die Medien,spötische Blicke,sind Alltag,egal ist jemand im Rollstuhl,ist Sandler oder Blind,
die Menschen sind spötisch.
Für mich sind diese Menschen,eine Glasscheibe,schaue Sie an und durch sie durch,so sie sich abwenden aus Scham.
Wenn ich auf all diese Kleinigkeiten,reagieren würde,das Leben,verkommt zum Spiesrutenlauf.
Ich bin stolz,das ich eine Frau bin,so trette ich auf,so werden die Anderen ganz Klein.

Ich habe nur Angst, dass Du von Frau Spira einfach zwecks Volksbelustigung vorgeführt wirst.

Liebend gerne blendet sie ja Bilder ein wie Du früher ausgesehen hast, als Du noch als Mann leben musstest. Das hat sie schon mal gemacht, und mir hat die Betroffene unendlich leid getan.

Ich wäre nicht bereit in diese Sendung zu gehen.

(29.07.2012, 17:32)vicky2006 schrieb: p.s. fr.spira ist ganz gewieft, aber mich hat sie nicht (auch nicht mit worten) über den tisch ziehen können. hab sogar ZWEI hobbies zeigen können. und feedback war so so lala ... ca 10 Kontakte. schliesslich hatte ich 8 minuten und die anderen in derselben sendung nur 5,5 minuten. bei der zusammenfassung 1 jahr später gabs dann liebeserklärung an meine beste. übrigens heute gehts wohl in HD.

Vicky, Du hast versucht Dich gut zu präsentieren, aber so wie Fr. Spira auf Deiner Vergangenheit rumgeritten ist (ständiges Zitat: "Sie waren ja mal ein Mann."), und die öffentliche Präsentation Diner alten Bilder, das war für mich so wie wenn man ein exotisches Tier im Zirkus vorführt.

Ich finde so etwas muss nicht sein, und der Trans*-Community hilft das kein bisschen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Angelika - 04.08.2012, 20:01
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Shabana - 04.08.2012, 20:09
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 12.08.2013, 20:17
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 10.08.2013, 21:50

Gehe zu: