Liebesg'schichten und Heiratssachen
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #23
(04.08.2012, 20:38)Ulli schrieb: Ich wiederhole mich: Ich niemals.

Zudem schadet es uns mehr als es hilfreich ist. Wenn ich in den Zoo gehen will, pilgere ich nach Schönbrunn. Ich hätte keine Angst (bin TV erfahren). Aber die Spira - denke ich - würde meine Bedingungen (theoretisch gesehen) niemals akzeptieren. Zudem habe ich gar keine Veranlassung dort hin zu gehen, ich habe mein Schatzi und bin nicht scharf darauf mich mit Tricks bloßstellen zu lassen. Ich weis wie diese Leute arbeiten (Jede/r Redakteur/in muß die entsprechende Quote abliefern).

ist für dich ja auch okay,.. aber mich hat sie nicht vorgeführt, und der hinweis aufs frühere leben ist ja okay,.. denn es gibt ja hier genug die sogar kinder jaben, und jetzt dann auf einmal nie mann gewesen sein wollen ??

ich denke ich habe viel zur erklärung beigetragen,.. ganz im gegensatz zu wesen welche dann als papierfrau ohne hormonen und anpassungen im fernsehen erklärt haben JETZT und für immer kinder zeugen zu wollen,.. DAS versteht kaum jemand im realen leben,..

schönen sonntag, bin bald tanzen,..
v.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Shabana - 04.08.2012, 20:09
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von vicky2006 - 05.08.2012, 12:37
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 12.08.2013, 20:17
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 10.08.2013, 21:50

Gehe zu: