Liebesg'schichten und Heiratssachen
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #24
(05.08.2012, 12:37)vicky2006 schrieb: .. ganz im gegensatz zu wesen welche dann als papierfrau ohne hormonen und anpassungen im fernsehen erklärt haben JETZT und für immer kinder zeugen zu wollen,.. DAS versteht kaum jemand im realen leben,..

Da gebe ich Dir ja sogar Recht, wenngleich ich es nicht so hart formulieren würde.

Es ist ok, wenn jemand ohne GA-OP als Frau leben kann, aber die öffentliche Aussage mit dem Kinder zeugen wollen, war höchst überflüssig, kontraproduktiv und vollkommen unnötig.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Shabana - 04.08.2012, 20:09
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Angelika - 05.08.2012, 13:43
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 12.08.2013, 20:17
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 10.08.2013, 21:50

Gehe zu: