Liebesg'schichten und Heiratssachen
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #42
(11.08.2013, 14:36)Luzia schrieb:
(11.08.2013, 07:43)Custos schrieb: Nein Oftmals nur Entstellungen mittels Photoshop, ...... Hat aber denk Ich nichts mit Hilde odr ORF zu tun, den generell ging es jetzt um beim der Frage zu bleiben um die Frage was Passiert wenn jemand durch den Medienfleischwolf gedreht wird, ......

alles gute Dir Hilde, was solls die einen können die anderen wollen nicht, ............ bleib easy, ..........

lg

Ella

Ps.: den Rest erpsar Ich mir darüber hier schreiben zu wollen, .......... den dieses würde den Verstand der meisten sprengen, .......

Wie sollen wir das verstehen ? Ich meine damit Dein Post Skriptum !

Also Ich liebe Dich Luzia, Du Triffst den Nagel auf den Kopf

lg,

Ella

Ps.: Ulli, Du sollst nie hinunterwürdigen oder verneinen jenes welches morgen vor der Tür stehen und dich vor die Wahl stellen könnte, ..............

al
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Custos - 11.08.2013, 18:59
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Shabana - 04.08.2012, 20:09
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 12.08.2013, 20:17
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 10.08.2013, 21:50

Gehe zu: