Gehirnentwicklung unter Hormonen und Umwelteinflüssen
RE: Gehirnentwicklung unter Hormonen und Umwelteinflüssen
Beitrag #17
Zitat:Tut mir Leid aber ich glaube das du mich nicht verstanden hast, ich habe mich auch ein wenig undeutlich ausgedrückt denn der Satz sagt nichts neues sondern ist etwas was jede TS weiß^^ nämlich das wir keine transsexuellen Männer sind, da wir ja weiblich denken, drum sind wir Transfrauen. Die gehen aber davon scheinbar aus das man ein männliches Gehirn hat sonst würden sie nicht schreiben das sich durch die Hormone etwas verändert hin zum weiblichen denken. Ich wollte nur klar stellen das die sich fatal vertan haben dort.

Aber ich habe deinen Satz sowieso nicht wirklich verstanden.

Falsch.


das stimmt schon so....

Zahlen, Daten, Fakten eher bei gesunder Testosteronwirkung samt natürlicher Metaboliten

Emotionen, Sprachen bei E2/P4... (gelingt nicht jedem/r)


fließend und weicher, dennoch omplex und vernetzt .. mehr multitasking und verknüpfend ist es bei guter feminisierung des Gehirns ..
kontrastreicher, geometrischer, schubladenartiger räumlicher bei virilisierung des Gehirns..

unabhängig von der sexuellen Identität... ~
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Gehirnentwicklung unter Hormonen und Umwelteinflüssen - von Sophie*Vbg - 25.08.2013, 15:03
RE: Gehirnentwicklung unter Hormonen und Umwelteinflüssen - von mike. - 28.08.2013, 23:57

Gehe zu: