Partnerbörsen und Outing
RE: Partnerbörsen und Outing
Beitrag #5
@#1

Du musst nicht, sondern kannst dich auch als weiblich anmelden, um die Reaktionen zu genießen, die auf dich, aufgrund des Eintrages weiblich, zukommen werden. Jedoch funktioniert das nur, solange die Kontakte auf dieser Distanz bleiben. Moralisch gesehen ist es zwar falsch, weil du damit ja nur zur Hälfte ehrlich bist. Es ist zwar richtig, dass du weiblich bist (somit der Eintrag weiblich auch richtig ist), aber es betrifft dann eben nur deine weibliche Psyche bzw. Persönlichkeit.

Es wäre daher, der Ehrlichkeit, der Offenheit und der Gerechtigkeit wegen besser, wenn du dich als Ts anmeldest, da, wie du schon sagst, sich die meisten Männer ansonsten hintergangen fühlen werden, sobald du dich nachträglich outest. Natürlich sind deine Chancen dann viel geringer, aber so ist das nunmal in der heutigen Zeit noch. Damit deine Chancen in dem Fall nicht ganz nach unten sinken, solltest du ein gutes Profil schreiben. Das ist dann eben eine Frage kreativen, intelligenten denkens. Es wäre da von Bedeutung, wie du dich beschreibst, so dass dich dein Profil, trotz deiner Ts, interessant und symphatisch macht und du die Männer gleichzeitig genügend aufklären kannst, falls der eine oder andere einpaar Vorurteile hat.

Eine Profilbeschreibung liest sich aber auch nicht jeder durch. Viele reagieren nur auf Fotos, falls vorhanden oder schreiben einfach so, wenn sie deinen Nick sehen. Diese sind meist auf ein sexuelles Abenteuer aus (falls sie sich über ihr Kopfkino hinaustrauen). Diese Mails sind nervig und kannst du ignorieren, falls du etwas ernsthaftes suchst. Gerade wegen solcher eingehenden Mails von Männern, die deine Ts nicht für ernst nehmen bzw. ausschließlich sexuelles Interesse zeigen, wäre eine Profilbeschreibung (ein Text) sehr wichtig, um solche von den ernsthaften Zuschriften aussortieren zu können.

Ts sind, in dem einen Punkt, finde ich, daher etwas im Vorteil (siehe Situationen, wie.. Ich habe mich vor meinen Freunden geoutet, aber nur die echten Freunde haben nach wie vor zu mir gestanden). Das ist natürlich nur ein kleiner Trost. Ich finde daher, dass du es auf die ehrliche Weise versuchen solltest, sofern du auch mal Glück haben möchtest. Es wird natürlich einbisschen dauern, bis du Glück hast. Länger als wärst du nicht Ts.

Du kannst es natürlich auch auf die bequemere Art versuchen, indem du weiblich eingibst, aber wenn du schon einen Mann eine Freude bereiten möchtest, dann würdest du es ihm auf diese Weise eher schwer machen, was natürlich nicht ausschließt, dass du auch auf diese Weise Glück haben könntest. Vielleicht ist ihm das äußerliche nicht so wichtig und er möchte dich trotzdem treffen, weil du ihm während eurem schriftlichen Verkehr so symphatisch gewesen bist. Aber so einen Fall betrachte ich eher als eine Ausnahme.


Ps. Falls du dich nur als männlich oder weiblich anmelden kannst (weil Ts nicht zur Auswahl steht), dann solltest du dich als weiblich anmelden und einpaar Sätze oder Absätze zu deiner Ts Vergangenheit und vorallem auch Ts-Gegenwart (und evtl. -Zukunft) schreiben.

Der Vorteil, wenn man nur 2 Geschlechtseinträge zur Auswahl hat, ist dass dann schon mal viele Männer auf dein Profil stoßen werden, die eine Frau suchen, und auf ein weibliches Wesen sind sie in deinem Fall damit bereits gestoßen.
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Partnerbörsen und Outing - von Hanna Maria - 31.08.2013, 18:21
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 31.08.2013, 19:37
RE: Partnerbörsen und Outing - von Hanna Maria - 31.08.2013, 19:58
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 31.08.2013, 20:34
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 31.08.2013, 21:31
RE: Partnerbörsen und Outing - von Hanna Maria - 01.09.2013, 13:58
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 01.09.2013, 14:32
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 01.09.2013, 15:08
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 01.09.2013, 20:15
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 02.09.2013, 12:07
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 12:27
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 02.09.2013, 13:30
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 14:23
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 02.09.2013, 15:31
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 15:44
RE: Partnerbörsen und Outing - von Mike-Tanja - 02.09.2013, 20:08
RE: Partnerbörsen und Outing - von Mike-Tanja - 02.09.2013, 12:29
RE: Partnerbörsen und Outing - von Bonita - 02.09.2013, 17:34
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 20:22
RE: Partnerbörsen und Outing - von Homura - 02.09.2013, 09:27
RE: Partnerbörsen und Outing - von Homura - 02.09.2013, 13:08
RE: Partnerbörsen und Outing - von Homura - 02.09.2013, 14:51
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 14:59
RE: Partnerbörsen und Outing - von Homura - 02.09.2013, 15:07
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 15:15
RE: Partnerbörsen und Outing - von Homura - 02.09.2013, 15:23
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 02.09.2013, 15:53
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 16:00
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 02.09.2013, 16:13
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 16:16
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 02.09.2013, 17:10
RE: Partnerbörsen und Outing - von Mia - 03.09.2013, 20:20
RE: Partnerbörsen und Outing - von Custos - 03.09.2013, 23:43
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 04.09.2013, 01:49

Gehe zu: