Partnerbörsen und Outing
RE: Partnerbörsen und Outing
Beitrag #22
Ändern wir doch die Farbe von weiß in schwarz um, damit es andere auch lesen können (warum auch immer du das unsichtbar gestellt hast):

Zitat:Wer den Text lesen will, wirds schon tun (in dem Fall einfach markieren)
Vielleicht sollte ich es extra für dich nochmal genau konkretisieren,
warum machst du das nicht ÖFFENTLICH, sowie in einer Partnerbörse auch?

Ist ja schön und gut, dass Freunde davon wissen.
Auch ists schön und gut, dass Freunde deine BIlder ansehen können.

Warum lädst du z.B. hier keine Fotos mehr hoch (irgendwelche umrisse wo man nix erkennt, zählen übrigens nicht zu "Fotos")

Weil es keine Partnerbörse ist, sondern Facebook. Da geht es nicht nur darum, es etwa öffentlich zu machen, weil ich Ts bin und alle Welt wissen soll, dass ich Ts bin, sondern da stehen ja auch andere Informationen drin, die zu einem gewissen Grad privat bleiben sollten. Wenn es mir ausschließlich darum ginge, aller Welt zu zeigen, dass ich Ts bin, würde ich ein neues Profil aufmachen, wo all die anderen Dinge aus meinem privaten Leben, nicht drinstehen, genauso, wie ich in einer Partnerbörse auch nicht alles reinschreiben würde, was auf meinem Facebook-Profil steht und nichts mit meiner Ts zu tun hat.

Ist es wirklich so schwer, über mehrere Ecken zu denken? Ich bin immer noch etwas enttäuscht..

Zitat:@homura
wieso BIO vortäuschen???
Bitte richtig lesen und verstehen. Es wird nix vorgetäuscht sondern einfach nicht ins Profil geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn nichts vorgetäuscht wird, sondern es einfach nicht im Profil steht, sondern dort steht, dass man weiblich ist (und jeder geht bei weiblich von Biofrau aus), dann sollten diese Männer, die so ein Profil betrachten, wohl am besten erst vorsichtshalber davon ausgehen, dass es sich auch um eine Ts-Frau handeln könnte. Das tun sie aber nicht. Wenn sie das tun, dann ist es okay.

Zitat:Wer nach dem ersten Dialog und darauffolgenden Outing schon enttäusch ist, kann nie richtig verliebt gewesen sein.
Den, dens nicht intressiert, wird den Kontakt einfahc unterlassen. Der Rest wird weiterhin Kontakt suchen oder einfach ein guter GEsprächspartner und Bekannter auf freundschaftlicher Basis bleiben.

Wo wird denn generell etwas verschwiegen?

Ich gebs auf. Entweder es macht dir Spaß, dass ich deine Aussagen alle zerstückle und richtigstelle oder du verstehst es einfach nicht. Okay. Was wäre jetzt das gesündeste? Es zu akzeptieren. Denn wenn man etwas ständig nicht akzeptiert, macht man sich schlussendlich irgendwann mal selbst fertig damit.

Zitat:Und nochmal, es zählt nur, was öffentlich steht. Was Jenny dir privat als Facebook Freund erzählt, ist völlig irrelevent.

Wenn ich mein Singleprofil genauso auslege (sehen dürfen nur die Freunde), ist es genau das selbe wie es nicht hinzuschreiben. Versteht das jemand überhaupt

Das zählt nunmal nicht. Denn eine Partnerbörse ist nicht Facebook, sofern man Facebook nicht als Partnerbörse verwendet.

Zitat:.... sonst
Ja und Amen

Es geht mir nicht darum, ein Ja und Amen zu bekommen. Kenne ja diesen Spruch. Es geht mir darum, dass ich zu meiner Meinung stehe. Nicht mehr und nicht weniger. Aber so wie es aussieht, kannst du dich nicht damit zufrieden geben, dass es Menschen gibt, die eine Meinung haben, die deine nicht unterstreicht. Denn, der Hinweis, dass ich eine andere Wertvorstellung habe als du, hat entweder nichts gebracht oder du hast es nicht gelesen.

Womit wir ja wiedermal bei dir wären anstatt beim Thema des Threads.
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Partnerbörsen und Outing - von Hanna Maria - 31.08.2013, 18:21
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 31.08.2013, 19:37
RE: Partnerbörsen und Outing - von Hanna Maria - 31.08.2013, 19:58
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 31.08.2013, 20:34
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 31.08.2013, 21:31
RE: Partnerbörsen und Outing - von Hanna Maria - 01.09.2013, 13:58
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 01.09.2013, 14:32
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 01.09.2013, 15:08
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 01.09.2013, 20:15
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 02.09.2013, 12:07
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 12:27
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 02.09.2013, 13:30
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 14:23
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 02.09.2013, 15:31
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 15:44
RE: Partnerbörsen und Outing - von Mike-Tanja - 02.09.2013, 20:08
RE: Partnerbörsen und Outing - von Mike-Tanja - 02.09.2013, 12:29
RE: Partnerbörsen und Outing - von Bonita - 02.09.2013, 17:34
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 20:22
RE: Partnerbörsen und Outing - von Homura - 02.09.2013, 09:27
RE: Partnerbörsen und Outing - von Homura - 02.09.2013, 13:08
RE: Partnerbörsen und Outing - von Homura - 02.09.2013, 14:51
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 14:59
RE: Partnerbörsen und Outing - von Homura - 02.09.2013, 15:07
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 15:15
RE: Partnerbörsen und Outing - von Homura - 02.09.2013, 15:23
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 02.09.2013, 15:53
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 16:00
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 02.09.2013, 16:13
RE: Partnerbörsen und Outing - von Yuna - 02.09.2013, 16:16
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 02.09.2013, 17:10
RE: Partnerbörsen und Outing - von Mia - 03.09.2013, 20:20
RE: Partnerbörsen und Outing - von Custos - 03.09.2013, 23:43
RE: Partnerbörsen und Outing - von jennybabe - 04.09.2013, 01:49

Gehe zu: