Bougieren nach der GA OP
RE: Bougieren nach der GA OP
Beitrag #41
Zitat:JAsmin warum ist bei dir die Sexlust so abhanden gekommen? Fehlt dir vielleicht etwas Progesteron?

Ich bin nicht Jasmin, aber das ist doch bei den allermeisten Post-Op-TS so. Die Libido lässt nach der Ga-Op einfach mit der Zeit immer mehr nach, bis sie (fast) ganz verschwunden ist. Das hat nichts mit dem Testosteron zu tun, sondern eher mit dem, was nicht mehr da ist. Wink
Zitat

RE: Bougieren nach der GA OP
Beitrag #42
Also ich habe davon noch nichts gemerkt, und seit der OP ist schon über ein jahr vergangen

außerdem ist das doch der witz bei der gaop, dass es immer noch da ist und man fühlen kann. Es schaut nur anders aus.

lg
WWW
Zitat

RE: Bougieren nach der GA OP
Beitrag #43
(04.12.2013, 15:04)Yuna schrieb: JAsmin warum ist bei dir die Sexlust so abhanden gekommen? Fehlt dir vielleicht etwas Progesteron?
Das habe ich eine Weile lang eingenommen, weil ich das Brustwachstum verbessern wollte. Viel gebracht hat es nichts und den Libidoverlust nicht verhindern können.

(04.12.2013, 15:04)Yuna schrieb: Mein Testosteron ist sicher niedrieger als deines (davon bin ich überzeugt)
Das glaube ich kaum. Mein Wert ist nicht nachweisbar. Also irgendwas bei 0,000...
Und die Testosalbe hat nur Pickeln hervorgebracht, aber keine Lust.

(04.12.2013, 15:04)Yuna schrieb: .. und trotzdem hab ich ab und an sehrwohl lust auf Sex, sprich min einmal die Woche. Am Testo kanns also nicht liegen, zumindest bei mir nicht.
Wenn du keinen Mann an deiner Seite hast, der 3..5x die Woche will und dich somit dazu nötigt, dann hört das nach der OP recht schnell auf. Bei mir war das ca. 2..3 Jahre danach.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Bougieren nach der GA OP
Beitrag #44
(04.12.2013, 19:26)Cappuccetto schrieb: Die Libido lässt nach der Ga-Op einfach mit der Zeit immer mehr nach, bis sie (fast) ganz verschwunden ist.
Wurde so von fast allen Anwesenden an besagtem TransX Abend erzählt. 95% leben a-sexuell.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Bougieren nach der GA OP
Beitrag #45
Vielleicht sind für lust auf sex auch nicht nur die hormone verantwortlich, sondern die psyche..

das ließe sich eigentlich klären weil erzähl doch mal wie es bei dir war wie gesagt ich spüre davon nichts dass ich keine libido hätte..

lg
WWW
Zitat

RE: Bougieren nach der GA OP
Beitrag #46
(04.12.2013, 21:39)NiAypa schrieb: Also ich habe davon noch nichts gemerkt, und seit der OP ist schon über ein jahr vergangen
Vielleicht hast du ja Glück und bei dir bleibt die Lust. Ich kenne nur sehr wenige. Eine ist sogar Moderatorin hier.

(04.12.2013, 21:39)NiAypa schrieb: außerdem ist das doch der witz bei der gaop, dass es immer noch da ist und man fühlen kann. Es schaut nur anders aus.
Fühlen können eigentlich fast alle, aber es ist ihnen gleichgültig nach einiger zeit. Man benutzt diese Fähigkeit nicht mehr und dann verkümmert sie immer mehr.

Ich hatte nur ein einziges sehr schönes Erlebnis mit einem Mann nach der OP. Die anderen benutzten mich eher. Bei dem einen Mal hatte ich auch keinen Orgasmus, weil den bekomme ich davon nicht, sondern nur beim selbst spielen. Aber es war trotzdem sehr schöner, sinnlich liebevoller Sex.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Bougieren nach der GA OP
Beitrag #47
Zitat:Fühlen können eigentlich fast alle, aber es ist ihnen gleichgültig nach einiger zeit.

was ist das denn für eine depressive erlebenswelt?? Die armen Sad

Zitat:Die anderen benutzten mich eher.

Kann ich mir vorstellen dass man davon etwas verklemmt werden kann. Halt dich von solchen Typen fern!!Exclamation!!

Zitat:Bei dem einen Mal hatte ich auch keinen Orgasmus, weil den bekomme ich davon nicht, sondern nur beim selbst spielen.

vs.

Zitat:Aber es war trotzdem sehr schöner, sinnlich liebevoller Sex.

lg
WWW
Zitat

RE: Bougieren nach der GA OP
Beitrag #48
(05.12.2013, 00:33)NiAypa schrieb: Vielleicht sind für lust auf sex auch nicht nur die hormone verantwortlich, sondern die psyche..
Das ist ein sehr guter Punkt! Wir Menschen leben fast ausschließlich mit unserem Verstand und die Seele kommt viel zu kurz. Ich arbeite jetzt im Urlaub daran und hoffe etwas zu verändern. Vielleicht kommt dann auch wieder die Lust auf die Lust.

(05.12.2013, 00:33)NiAypa schrieb: Dass man Sex auch selbst haben will gibt es nicht in deiner Welt?
Sehr, sehr selten. Früher, als ich noch verheiratet war, hatte ich 5x im Jahr Sex mit meiner Frau und zusätzlich habe ich alle 3 Wochen mal mit mir gespielt. Aber nur deshalb, damit ich in der Nacht keine feuchten Träume habe und das Bettzeug zum wechseln ist.
In der Jugend war das anders, aber so ab 25 war mir das nicht mehr wichtig.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Bougieren nach der GA OP
Beitrag #49
(05.12.2013, 00:39)NiAypa schrieb: was ist das denn für eine depressive erlebenswelt?? Die armen Sad
Also depressiv waren die Frauen an dem Abend nicht. Es ist nur bezeichnend, dass 95% das selbe Schicksal erlebt haben.

Zitat:Die anderen benutzten mich eher.
Das war ein Erlebnis im Swingeclub. Deshalb gehe ich da auch nicht mehr oder nur sehr selten hin. Ich war schon 15 Monate nicht mehr ... .

(05.12.2013, 00:39)NiAypa schrieb:
Zitat:Bei dem einen Mal hatte ich auch keinen Orgasmus, weil den bekomme ich davon nicht, sondern nur beim selbst spielen.
vs.
Zitat:Aber es war trotzdem sehr schöner, sinnlich liebevoller Sex.
Ja, das ist kein Widerspruch. Man muss keinen Orgasmus haben, um Sex schön und befriedigend zu empfinden. Männern ist der Organsmus sehr wichtig, bei Frauen läuft das anders. Zumindest ist das mein Eindruck von mir und von Gesprächen mit vielen Frauen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Bougieren nach der GA OP
Beitrag #50
Also mir persönlich ist es schon wichtig, beim sex auch lust zu empfinden, ich finde das gehört dazu. Aber ich muss meine Erfahrungen erst noch sammeln, aber ich denke nicht, dass sich das ändern wird Wink

Ich kenne noch eine andere Trans-Frau, die schon vor einigen jahren ihre OP hatte, und sie hat auch lustgefühle. jedenfalls habe ich schon viele verklemmte trans-frauen kennen gelernt, und kann mir denken dass manche es dann auf die OP schieben bei manchen mag es ja wirklich der Fall sein und das ist sehr traurig (siehe weibliche "beschneidung") aber wenn es so wäre, dass man durch die OP das Lustempfinden verliert, müsste es dann nicht haufenweise empörte Patientinnen geben die sich darüber beschweren dass der Arzt ihnen etwas vorgelogen hat??


Zitat:Sehr, sehr selten. ................ bei Frauen läuft das anders

Ich kenne jedenfalls viele menschen bei denen das anders ist und ich denke, ichg ehöre auch dazu (nicht dass ich nymphomanin wäre Blush).

Zitat:lebe deinen Traum


lg
WWW
Zitat



Gehe zu: