nochmals brille
RE: nochmals brille
Beitrag #8
Hm, dann gebe ich auch mal meine zwei Cents dazu:

Also ich habe meine Damenbrillen im Internet bestellt. Die Vorteile sind zum einen der Preis und zum anderen, man kann in Ruhe aussuchen und braucht sich über Verkäufer keine Gedanken machen. Der Nachteil ist natürlich die Brille ist nicht optimal an die Ohren angepaßt.

Was die Verkäufer/inen angeht, nun ich arbeite selbst im Einzelhandel und es gibt wesentlich härte Kunden als uns TG/TV/TS. Es ist wesentlich unangenehmer stark angetrunkene Menschen oder auch Leute, die offensichtlich ein Problem mit der regelmäßigen Körperpflege haben zu bedienen, als Menschen bei denen Aussehen und biologisches Geschlecht vielleicht nicht übereinstimmen.
Und selbst da, darf man sich nichts anmerken lassen, alles andere wäre unprofessionell.

Frauen gehen mit TGs also locker um? Ist das so? Also ich habe schon oft genug beobachtet, daß TGs zu mir gekommen sind anstatt zu einer Kollegin und ich trage kein Schild mit der Aufschrift "Hi, ich bin Phoebe und ich bin auch TG, lassen sie sich doch von mir bedienen." und um noch mal alle Zweifel zu beseitigen, ich arbeite als Mann, nicht als Frau.

Einmal hatte ich eine TG, das war richtig süß. Am Anfang war sie auch drauf bedacht möglichst nicht aufzufallen und ich hab sie auch gar nicht so genau angesehen. Na ja, jedenfalls war irgendwas in ihrer Stimme, das mich hat aufhorchen lassen, ich guck sie genau an, daß war ihr dann schon unangenehm. Ich fang auf jeden Fall an zu grinsen und sie guckt mich auch wieder an und hatte schon ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Dann guck ich ihr voll auf den Ausschnitt, aus reiner Neugier halt, weil ich wissen wollte ob sie echte Brüste hat. Da fängt sie auch an zu Grinsen und ich grinse sie wieder an und ihr Grinsen wurde immer breiter. Am Ende konnte wollte sie gar nicht mehr von mir weg. Wobei ich mich bis heute frage, ob sie dachte ich wollte flirten, ob sie sich einfach nur freute, daß sie wie selbstverstädnlich als Frau akzeptiert wurde oder ob sie mich auch als TG erkannt hat.
Andersrum geht´s nämlich auch, ich hatte das schon öfters, das Kunden nicht wußten, ob sie mich als Mann oder Frau einordnen sollen. Diese Woche hatte ich ein junges Mädchen, die hat mich minutenlang angeguckt bis sie zum Schluß fragte, ob ich eine Frau bin.

Also was ich immer finde, wenn ich als Frau einkaufen gehe, die Jungs und Mädels in den Geschäften angucken, anlächeln und nett und freundlich sein, wirken immer Wunder.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
nochmals brille - von martina621 - 17.11.2011, 22:22
RE: nochmals brille - von Mike-Tanja - 17.11.2011, 23:00
RE: nochmals brille - von martina621 - 17.11.2011, 23:20
RE: nochmals brille - von Mike-Tanja - 18.11.2011, 08:11
RE: nochmals brille - von jasminchen - 18.11.2011, 10:13
RE: nochmals brille - von Mike-Tanja - 18.11.2011, 11:16
RE: nochmals brille - von jasminchen - 17.11.2011, 23:45
RE: nochmals brille - von Eva_Tg - 20.11.2011, 05:39
RE: nochmals brille - von Sarah-Christina - 12.02.2012, 16:57
RE: nochmals brille - von Sarah-Michelle - 12.02.2012, 23:55
RE: nochmals brille - von Angelika - 23.03.2012, 18:46
RE: nochmals brille - von Angelika - 23.03.2012, 19:24

Gehe zu: