Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch."
RE: Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch."
Beitrag #3
Also ich sage das von mir. Ich bin eine Transfrau, meine Partnerin ist eine Cisfrau und wir beide sagen, dass wir lesbisch sind bzw. eine lesbische Beziehung führen. Im Moment bin ich auch noch nicht operiert, habe es aber vor. Das heißt, die Ausprägung unserer Genitalien ist an sich nicht ausschlaggebend für die Definition unserer Beziehung. Viel wichtiger ist uns wohl das "wahrnehmbare und fühlbare" Geschlecht (ich habe hier lange überlegt, konnte aber bis jetzt keine treffendere Ausdrucksweise finden). Beide könnten wir uns jedenfalls keine Beziehung zu einem Mann vorstellen.

Meine Partnerin ist hier aber offensichtlich flexibler als ich, denn ich selbst könnte mir eine Partnerin mit Penis schwer vorstellen. Leider ekelt es mich vor dieser Art von Geschlechtsteil - bei mir selbst genauso wie bei anderen. Ebenso möchte ich ihn - solange ich ihn eben noch habe - nicht so verwenden, wie ein Mann das tut. Wir haben also keinen typischen "Hetero-Penetrationssex". Meine Partnerin sagt, dass sie der Penis nicht stört und ich deswegen nicht weniger eine Frau für sie bin. Andererseits glaubt sie aber auch, dass sie mein Genital nach der Operation sexuell mehr ansprechen wird.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch." - von iris_evenstar - 26.09.2013, 18:11

Gehe zu: