Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch."
RE: Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch."
Beitrag #15
#13

Es gibt nur die Persönlichkeit und den Penis?
Was ist mit dem restlichen Körper
Wozu nehmen Ts dann Hormone, wenn es keinen Rest gibt?
(Nicht nur um die Libido zu senken und dass man sich stimmiger fühlt. tztztz)

Frauen haben andere Arme als Männer. Nicht nur, weil sie unter Umständen rasiert sind, sondern auch deshalb, weil sie einbisschen anders geformt sind. Dasselbe gilt für Beine, Bauch, Brust, Rücken, Popsch, Finger, Ohren, Zehen und Haare.

Auch riechen Männer anders als Frauen. Außerdem sind sie unter Umständen größer, breiter. Oder auch nicht. Es gibt unterschiedliche Geschmäcker. Dann haben sie unter Umständen eine tiefere Stimme und dann hängt es vielleicht auch noch von der Art ab, wie sie mit mir reden.. wobei, das wäre wieder ein Teil der Persönlichkeit.

Also ich bin so ein Mittelding zwischen Humanismus und Inhumanismus, die wiederum behaupten, einzig das Genital entscheidet darüber, wie man sexuell ausgerichtet sei.

Und genau deswegen klappt das auch, dass man mehr zur Verfügung hat, körperlich, an einem Menschen als nur den Penis bzw. die Scheide (oder beides bzw. keines von beiden, je nachdem, was passiert ist)
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch." - von jennybabe - 27.09.2013, 12:39

Gehe zu: