Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;)
RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;)
Beitrag #17
ihr süssen, wir haben bei uns in der nähe bestimmt 10 Deichmann Shops, oft gehe ich zum Schuhe kaufen dort hin, ne 42 ist hin und wieder noch passend aber mit einer 43 fühle ich mich wohler. Ich gehe natürlich in dem Outfit zu den Stores wofür die Schuhe gedacht sind und werde total höflich bedient, oftmals bestellen sie schon die Pumps oder was ich gerne trage in Übergröße für mich. Auch von anderen Kundinnen gibt es Komplimente weil ich auch auf Heels mit 12 cm ohne Probleme zurecht komme. Bei Deichmann hier in der ländlichen Gegend ist auch Mann gut aufgehoben und fühlt sich wohl, wenn er Damenschuhe kaufen möchte. Auch online habe ich schon vieles bestellt und habe falls nichts passt keine Umtauschprobleme. Bei Karstadt in Giessen wurde ich 2 mal beim Pumps kaufen von der Security aufgefordert das Geschäft zu verlassen. Ich wollte zuerst den Geschäftsführer herbei zitieren, hab es aber dann doch nicht getan. Das war bisher der einzige Laden wo mir das passiert ist.
Es ist manchmal ein Segen, nicht das zu bekommen, was du willst. Das Leben schenkt Dir immer gerade dass, was Du für Deinen nächsten Schritt brauchst.
Aus Fehlern lernt man und dies zeigt, dass du lebst Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) - von Tanja_Jasmin - 07.11.2013, 20:15

Gehe zu: