kein stimm verbessernde op in Graz!!!!!!
RE: kein stimm verbessernde op in Graz!!!!!!
Beitrag #3
@ Lollo: Du solltest vielleicht lernen das zu schätzen was man dir gibt und nebenher dich in die Situation eindenken, warum etwas ist wie es ist, das vielleicht nicht alles gerecht ist, und das das nichts neues ist. Diese Welt ist nicht dazu da um hungrige Mäuler ohne Gegenleistung zu stopfen. Und wenn dir schon die OP bezahlt wird dann würde ich verdammt nochmal froh sein darüber und mich ganz klein machen.

Rein logisch macht es auch gar keinen Sinn die OP in der Slowakei für 890 Euro der Voruntersuchung für 100 vorzuziehen. Und rat mal warum die Menschen zu dir so unfreundlich sind, bestimmt nicht weil sie so unfreundlich geboren worden sind^^

Mir kommt es vor als wäre die Erwartungshaltung von einigen TS extrem hoch und sie können sich mit nichts zufrieden geben und haben immer was zu meckern. Ich bin TS, ich hab ein freifahrschein dafür das ich nun alles bekomme was ich will denn ich hab ja ein ach so furchtbares Leben. Aber vllt sollte man auch mal an andere denken und sich in deren lage versetzen warum sie solche sachen sagen wie du sie hier beschrieben hast Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: kein stimm verbessernde op in Graz!!!!!! - von Homura - 08.11.2013, 21:42
RE: kein stimm verbessernde op in Graz!!!!!! - von Sophie*Vbg - 08.11.2013, 21:58
RE: kein stimm verbessernde op in Graz!!!!!! - von Sophie*Vbg - 11.11.2013, 16:49

Gehe zu: